[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
-
Aktivitäten
-
2
Bezugsquelle(n) Turboschlauch
Oh, da bin ich falsch. Kann ja nur der Schlauch/ das Rohr zwischen Turbo und Motor sein (siehe Foto). Danke für die Klärung! -
-
-
3
[1.4 AUA] Werksangabe für den Öldruck?
Grenzwertig. Der Öldruckschalter solte bei 0,3-0,6 schalten. Du kannst den nochmal ersetzen und welches Öl fährst du ?? 30iger ?? Dann auf ein 5 oder 10w40 umölen und schauen. -
3
A2 1.4 Benziener nimmt kein Gas an nach dem Start
Was sagt das AGR ??? Und ansonsten gab es noch das Motorsteuergerätupdate für die Anfahrschwäche mit aktivierter Klima -
3
-
2
Bezugsquelle(n) Turboschlauch
Wenn es um dein ursprüngliches Problem geht ( bei denen du ja gerne nochmal Parallelthreads öffnest, um nochmal von vorne zu starten): Ist es der Schlauch oder suchst du wieder was anderes ?? Denn der zwischen Turbo und Luftfilter hat keinen Ladedruck, geht also seltens kaputt, wenn er nicht mechanisch kaputt gemacht wird -
3
-
3
A2 1.4 Benziener nimmt kein Gas an nach dem Start
Hallo zusammen, ich lese im Netz das Thema immer wieder "A2 1.4 Benziener nimmt kein Gas an nach dem Start" scheint also ganz viele A2 Besitzer zu betreffen, aber eine Lösung habe ich noch nirgendwo gefunden. Was ich finde sind endlos lange Rückfragen. Kann jemand dazu eine Lösung nennen? Besten Dank im voraus -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.