61. NRW Schraubertreffen in Legden - 14.03.2020
-
Aktivitäten
-
1
Starthilfekabel für den Audi A2
Ich hab in jedem Auto die 20€ Dinger ausm Kaufland oder so - Hauptsache die passen rechts neben der Batterie in das Fach rein. -
22
Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung
Ich hatte etwas Streß und hab ihn nur abends in schlechtem Licht gesehen, weil mein Zeitmanagement nicht gepasst hat. Ist Anstandslos (bis auf den fehlenden dritten und vierten Gang) auf eigenen Rädern hoch nach Sachsen gefahren. Das ein vierter Gang kaputt ist hatte ich noch nicht. Mal schauen wie das Getriebe innen aussieht. Motorseitig sehr gut. Klima kühlt auch gut Felge muss ich mir mal anschauen, da ist mir nix aufgefallen. Größte Baustelle ist die gebrochene Schaltgabel dritter Gang sowie die komische Lenkung. Hast du noch ´n mechanisches Lenkgetriebe rumliegen? -
7
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 2 A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau -
22
Ja, den habe ich angeschaut und dankend dort gelassen. Schau Dir die Felge v.r. an, die sollte neu, aber das ist nur eine von vielen Baustellen. -
-
7
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2 Nupi & Tatzino, zwei Personen ein A2 A2magica & seinelektriker, zwei Personen, zwei A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2 durnesss 1-2 Personen, ein A2 Zweierlehrling, eine Person, ein A2 -
7
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2 Nupi & Tatzino, zwei Personen ein A2 A2magica & seinelektriker, zwei Personen, zwei A2 Granitei 1-2 Personen, ein A2 durnesss 1-2 Personen, ein A2 -
4
Pin-Belegung bzw. Schaltplan Komfortsteuergerät
Innenbeleuchtung auch, wenn ich mit dem Schlüssel aufschließe. Das hatte ich auch schon gelesen, um den Microschalter im Schloss zu testen. -
4
-
22
Ja, der war das. Hattest du den auch schon angeschaut?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.