Traueranzeige
-
Aktivitäten
-
85
Die Ölpumpenkette - Eine Statistik
Motor: 1.4TDI (AMF) BJ: 01.2001 Laufleistung: 242.000km Zustand: Spanner wenig ausgefahren, Gleitschienen teilweise stark bis kurz vor Metall abgenutzt, Kette ca. 2,5mm gelängt, Zahnräder nur leicht abgenutzt. Geräusche: Nicht offensichtlich wahrnehmbar Grund des Tauschs: Prophylaxe -
6
Neuerwerbung Colorstorm in blau mit BBY - Motorlager abgerissen - bekannter Defekt?
Danke für die Tipps - ich werde mir den wohl doch liefern lassen. Habe gerade noch einen Colorstorm mir BBY in blau mit OSS gekauft, mit defekter Servolenkung aber insgesamt ähnlichem Zustand, Sitze etwas versifft, aber mit Lordose (!) aus 2. Familienhand, wurde erst von der Dame des Hauses und dann von ihrem studierenden Enkel gefahren. Ein kompletter Zwilling meines BHC, sogar mit den gleichen Felgen. Jetzt mache ich mal aus den dreien zwei Gute mit OSS 😁.Was soll man auch machen, wenn man keinen CS in gelb findet.... VG Frank -
6
Neuerwerbung Colorstorm in blau mit BBY - Motorlager abgerissen - bekannter Defekt?
Ich würde für die Überführung den Akkuschrauber , nen 6,8er Bohrer und einen M8 Gewindeschneider mitnehmen. Ich denke eine M8 sollte für die Überführung halten, wenn man Piano fährt. Außer ein Hänger mit Zugfahrzeug ist für dich kein Problem. Die Schraube auf dem Bild sieht ja auch nicht so aus als ob das vor 2 Tagen abgerissen ist. -
6
Genau das. Ist doch, soweit auf den Fotos sichtbar ein echt schönes Automobilfahrgerät. Wenn dem außer dem Lager sonst nichts wesentliches fehlt, würde ich das ersetzen und falls Du den Wagen nicht behalten möchtest, im Basar anbieten. Gruß Horst -
-
14
ASR+ABS+Bremse und Ladekontrolle nicht löschbar
ALSO : Fehler behoben ! Vielen Dank mit dem Tipp der Lichtmaschine, das flackern ist weg, es wurde original gebrauchte Lichtmaschine eingebaut Fazit.: Überholte Original Lichtmaschine dennoch fehlerhaft - Geld umsonst ausgegeben. Fehlermeldung G 201 : Letztendlich Kabel durchgemessen usw. SENSOR defekt , obgleich er Messwerte lieferte !!!! HINWEIS: G201 sitzt unter dem Haupbremszylinder Stecker vom Sprittemperatursensor und Sensor Startstopp sind gleich !! THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN DANKE -
20
[1.4 AUA] P1542 Winkelgeber für Drosselklappenantrieb (G187) unplausibles Signal
Gibt es jemand der ggfs. im Raum Ingolstadt unterstützen könnte bei dem Thema Motorsteuergerättausch? -
-
6
Nö.... 1x tauschen und fertig ist. Total simpel. Problem ist die Stahlschraube in Alu. Ich gehe da mut Akumaschinenbaudrehmoment + Locite drauf. Herstellerdrehmoment ist bei manchen kritisch und ergibt kaputte Gewinde ... ist die Schrauben dann Lose knackt die Bewegung diese irgendwann durch -
6
Cool, sogar mit meinen Lieblingsfelgen :-) Finde es immer schade, wenn Autos in dem Zustand geschlachtet werden, nur weil Sie im Einstand günstig waren... Die wachsen ja nicht nach und sollten erhalten werden finde ich. Verstehe die Händler, die haben die nur in Zahlung genommen und keine Lust, sich damit zu beschäftigen, Gewährleistung zu geben etc. Halter tauschen und teuer weiterverkaufen- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.