Zum Inhalt springen

Erneute Herstellung eines Reparatursatzes für den A2-Wischerarm


Unwissender

Empfohlene Beiträge

So, ich habe fertig  ;)

 

Es gibt jetzt auch, eine vorerst sehr begrenzte Anzahl, Repsätze für den Wischerarm der ersten Generation!

 

 

Für alle, die einen defekten Wischerarm, der ersten Generation, haben und ihn aufgearbeitet haben möchten, aber nicht lange entbehren können.

Aktuell habe ich auch einen komplett aufgearbeiteten Wischerarm der ersten Generation, inclusive montiertem Repsatz, zum Tauschen vorrätig.

Es dauert also nur so lange, wie die jeweilige Laufzeit des Paketes, hin und zurück, dauert.

 

Und natürlich kann er auch bei mir vor Ort gewechselt werden.

 

Bei Bedarf, Kontakt bitte per E-Mail.  martin_wrede@gmx.net

 

 

IMG_2015.jpg

IMG_2016.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS für ein Engagement von Dir!!!!

VIELEN Dank!

Das Ergebnis ist zwar leider ernüchternd - aber ich finde es wirklich SEHR bemerkenswert, wie sehr sich einige der User hier im Forum für dieses Hobby - aber damit vor allem auch für die ganze Community einsetzen!

 

...wollte ich einfach nur wieder einmal gesagt haben - gilt natürlich genauso für viele andere Aktionen, von welchen ich schon profitieren durfte (zuletzt u.A. die Edelstahl-Auspuffanlage - oder das 6-Gang Getriebe,...)

 

Tolle Gemeinschaft hier!

...da macht A2 fahren gleich NOCH mehr Spaß :-)

 

Beste Grüße,

Jurij

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.10.2023 um 15:44 schrieb Unwissender:

Ein paar Repsätze habe ich jetzt wieder machen können.

Aber erst einmal nur für komplett überholte Wischerarme (sieh Foto).

Die Wischerarme werden aber nicht verschickt!

Wer Interesse an einem hat, müsste zu mir kommen und ihn vor Ort tauschen (sein alter bleibt dann bei mir).

(Alternativ auch bei einem Schraubertreffen)

Oder derjenige schickt mir seinen zur Überholung (wie weiter oben geschrieben). Das dauert dann aber einige Zeit.

Bei Interesse, zur Termin Vereinbarung, bitte NUR per e-Mail melden.

 

martin_wrede@gmx.net

 

Auf dem Foto, von links nach rechts:

Original alt, original alt zerlegt (die Nummer ist nur als Anhaltspunkt für mich), Glasperlen gestrahlt (schon mit neuen Messingbuchsen), frisch pulverbeschichtet und mit monteirtem Repsatz.

 

IMG_1578.thumb.jpg.06fc6f01d79493a0b65b017952841a79.jpgIMG_1582.thumb.jpg.bfe2b8f0c43088a6105cd17b043b10a0.jpg

 

 

 

 

 

Es hat sich etwas geändert.

Da es inzwischen schon mehrmals gut geklappt hat, verschicke ich die Wischerarme, im Tausch gegen den jeweiligen alten Wischerarm, inzwischen dann doch!

 

Bei Bedarf bitte nur per e-Mail melden!

 

martin_wrede@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 2

      Suche nach A2 3L, worauf muß man achten, daß es zB. original ist (Magnesium-Felgen, 3L Radkappen etc.)

    3. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    4. 9.985

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    6. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    7. 4

      [1.2 TDI ANY] Sehr ölig auf dem Ventildeckel

    8. 9

      Schaltwelle schwergängig nach Getriebeölwechsel

    9. 22
    10. 22

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.