Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?
-
Aktivitäten
-
6.863
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich hatte es so gelesen, dass ihr zumindest für das WE coole Alternativen sucht. So wie es sich jetzt darstellt, ist die extreme Hitze ja spätestens Sonntag "erstmal" wieder auf dem Rückzug. Da hätte man die 2 Tage im Harz verbringen können. Ich habe aber auch nicht den Faktor Bahn dabei berücksichtig, also vergiss den Schmu. -
6.863
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie kommen wir vom Hotel in Berlin Bezirk Tiergarten zum Harz? Zum KDW (ist klimatisiert) ist ein kein Problem. Abends im Biergarten Schleusentor. Für Samstag Morgen ist eine Stadtrundfahrt gebucht, und für Nachmittags eine Schiffstour auf der Spree. Danach zum Public Viewing zur Kulturbrauerei. Am Sonntag geht es eigentlich in den Zoo, für Montag war die Zitadelle angepeilt, Abends zu Potzdamer Platz. Ob dass alles bei der Wärme so schön wird? Der Dienstag & Mittwoch sind noch nicht verplant. -
6.863
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich kann die Höhlen im Harz oder das Weltkulturerbe Rammelsberg in Goslar empfehlen. Aber an lange Hose und Jacke denken, ich meine es sind konstant 8°C im Harz. -
7
Audi A2 Bose Probehören
Ja nicht zwingend, aber ich habe es mir leider in den Kopf gesetzt. Ich glaub du kennst das vllt. -
11
-
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Möchte man meinen. Leider wird da ohne Rücksicht weiter Kopiert. Bosch, Magneti Marelli, Makita wird auf AliExpress oft sogar als Original verkauft, ist aber meist Fake. -
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Also wenn die das Bosch Logo im Spritzguss drin haben ( was mich wundern würde) und auch das VW Logo, dann werden die nicht lange lieferbar sein, weil sowohl Bosch als auch VW in China vor Ort sind und Intellectual Property Infringement ( vereinfacht Fälschungen von Original Waren, die patentiert sind) auch in China verfolgt wird… -
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
Also bei 4 Stück für 129€ sind die 1000% nicht original. wäre aber tatsächlich mal interessant die zu zerlegen um zu sehen was die für eine Düsennadel verbaut haben und auch um die Menge zu messen… -
20
Klimaanlage Lecksuche
So sieht das Ventil im HD-Teil aus: Anlage war jetzt nach rund vier Wochen mehr oder weniger leer. Neues Ventil ist drin, neue Gasfüllung auch. Mal sehen...werde später nochmal mit dem Gasmelder rausgehen. P.S. Macht bei der Füllung übrigens eine Leckrate von in etwa 200ml Gas pro Stunde. Da müsste man eigentlich einen Luftballon über das Ventil ziehen können um das sichtbar zu machen...hmmm. -
7
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.