Zum Inhalt springen

Livethread - Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie viele sind wir denn morgen Mittag schon? ("Wer ist morgen schon da?")

Check-In bei Dormero öffnet 15 Uhr, größtes Thema dort dürfte ja noch "günstiges" parken sein.

Unternehmen wir was? Im anderen Thema war ja eher wenig Resonanz :P

Geschrieben

Wir hoffen gegen 17:30 Uhr dort zu sein. Vorher ist leider nicht möglich, da meine liebe Frau auch noch eine Kollegin vertreten muss, die kurzfristig ausgefallen ist. Eigentlich wollten wir schon gegen 11 Uhr los und uns Dormagen anschauen. Jetzt muss die Gattin noch bis 15 Uhr Telefonate annehmen können . Toll und ich habe mir extra einen Tag Urlaub genommen. Den habe ich heute morgen storniert.

Morgen Abend möchten wir im Biergarten an der alten Rheinfähre sitzen. Dazu müssen wir leider das Auto mit rübernehmen, da die Fähre ja um 20 Uhr den Betrieb einstellt und wir über die A44 mit ordentlich Umweg zurück müssen.

Geschrieben

Moderator:

Hab' mal mit Seb's Frage den Livethread gestartet. :a2:

Ich hoffe morgen gegen Mittag - mit funktionierender Klima & gültiger HU - dann zu beladen und zu starten.

Ankunft auch erst ca. 18:00 Uhr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin morgen ab etwa 18:00 Uhr mit den Gedanken bei Euch. 

Freue mich schon. 

Bearbeitet von mamawutz
Geschrieben

Sollte noch irgendwer irgendwelche Ersatzteile benötigen kann ich das Auto weiter beladen. 

Vembicom: Außenspiegel rechts

Papayaorange: Lüftungsdüse Mitte mit Becherhaltern 

Geschrieben

Ich wollte recht früh in München los, aber muss noch einige Termine von unterwegs machen. Mal sehen wann ich da bin, denke aber auf keinen Fall vor eins, halb zwei.

@AudiA216RS: falls du eine funktionierende Temperaturklappe V68 hättest? :D Meine zeigt eine Fehlermeldung an und es kommt nur noch heiße Luft, genau das richtige bei dem Wetter....

Grüße

Björn

Geschrieben

Angepeilte Ankunft ist gegen 16:30, dann entspannt beim Kaltgetränk das Zelt aufbauen.

Momentan ist aber noch die A2 bei Peine gesperrt, da muss die Fahrbahn nach einem LKW-Brand erneuert werden und wird wohl auch nicht vor Samstag Morgen fertig gestellt sein. Aktuelle Verzögerung durch Umleitung liegt bei 93! Minuten. Sone Kagge!

Geschrieben

Werde Samstagnachmittag anreisen, kann leider nicht übernachten und muss nach dem Abendessen zurück (meine Holde ist erkrankt); zur MV am Sonntag schaffe ich es hoffentlich erneut anzureisen..

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.