-
Aktivitäten
-
14
Radio Code nicht vorhanden
Dann schick doch bitte mal den Link, aktuell kostet es in der Bucht für die Seriennummenkreise des A2 (also AUZ2Z) ab 12€ aufwärts…. …und auf der oben verlinkten UK Website sind 9,98Pfund auch inzwischen fast 12€… Die Zeiten wo das 4-5€ kostete sind m.E. vorbei…. -
108
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Der TOPRAN 114 259 passt perfekt. Die mechanischen Clips sind kompatibel mit der A2 Lichtschalter-Abdeckung. Fahrlicht, Abblendlicht und Nebelschlussleuchte funktionieren alle. Gekauft habe ich ihn über eine Google Suche nach "TOPRAN 114 259". Ich versuche mal, die Wiki zu aktualisieren.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
68
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ich glaube, so hat @Azwole das nicht gemeint. Ging wohl eher gegen das Hotel, nicht gegen den Planer. -
2
Tür Zier/Stoßleiste hinten links
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
47
A3 Alufelge (Telefonwählscheibe) , Teilenummer Nabendeckel
Ich hab meine auf 195/50R15 eingetragen weil die Reifen da nochmal günstiger sind und man eine bessere Kurvenlage hat. Ich hab die damals beim TÜV in Siegburg eingetragen und hab deutlich weniger bezahlt, etwa 100 in Summe. Aber das ist auch schon einige Jahre her. Damals war die Aussage so in der Richtung "wenn die am A3 halten werden die auch am deutlich leichteren A2 halten". Mit den leichteren Felgen zieht der BBY aber auch deutlich besser.- 8l0 601 025 e
- alufelge
-
(und 4 weitere)
Markiert mit:
-
10
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Noch 1 Tag... Das OSS steht schon mal auf dem Stand (ist aber noch nicht ganz fertig), ein bisschen Teppich ist verlegt, Poster-Säulen sind aufgebaut... Der A2 hat sich kräftig gewehrt, die originale Audi Diebstahlwarnanlage hat die Halle schon mal probebeschallt Wir haben mehr Freikarten bekommen als gedacht. Allerdings noch ganz klassisch in Papier (soll 2026 digital werden) und noch einen freien Ausstellerausweis, bei Interesse bitte bei @Nordkugeln melden. Noch ein bisschen Standbau, schrauben und aufbereiten...- 2
-
-
10
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Dank @A2-Aluflitzer nimmt die line of wheels für die Messe nun auch langsam Gestalt an... Schon ein merklicher Gewichtsunterschied...- 1
-
-
1
[1.4 TDI ATL] Bremssattel vorne Drehmoment an Nabe
Moderator: Thema verschoben in den Technik-Bereich. - Nagah Der Führungsbolzen (das Ding unter dem Plastikdeckel) bekommt 30Nm. -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.