Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte sagen, mit Stoffsitzen gab es das ganze Geraffel nicht, da waren Lenkrad, Bremse und Schalthabel und ich glaube sogar die Armlehnen schwarz bzw. in Innenraumfarbe. Selbst die Colour Storms haben nicht die farbigen Armlehnen.

Das volle Programm, dass du beschrieben hast, gab es meines Wissens nur bei Leder!

Mit gefällt das gut, egal welche Farbe, es muss nur zur Aussenfarbe passen, nur das Lenkrad in rot oder blau finde ich ein bisschen drüber.

Ich hatte mal rot in meinem azurblauen, das ging irgendwie garnicht, die Ausstattung habe ich hier  im Forum verkauft.

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Nupi:

Komplett erst mit blauem Lenkrad, Handbremsgriff und Schalthebelmanschette.

Ja, furchtbar. Sah schon immer aus wie billiges Fuzzeltuning ab Werk. Beim CS sind nicht umsonst nur die Mittelbahnen in Farbe, mit den dunklen Wangen und dem Rest in dunkel sieht das wie aus einem Guss aus. Rotes Leder passt gut zu manchen Außenfarben, aber bitte nur die Sitze.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb A2 HL jense:

Ich wollte sagen, mit Stoffsitzen gab es das ganze Geraffel nicht, 

Ich hatte mal einen schwarzen A2 mit gelber Innenausstattung. Da waren gelbe Stoffsitze, Lederlenkrad, Schalthebel, Handbremshebel sowie Armlehnen in gelb verbaut. Also gab es das in Verbindung mit Stoffsitzen schon. 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Nupi:

Ein schwarzer A2 mit koplett rotem Leder innen, das ist toll.

Vielleicht baue ich die Sitze ja nochmal um:

Screenshot_20230528-174626_Gallery.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Nupi:

Ein schwarzer A2 mit koplett rotem Leder innen, das ist toll

So wie meiner hier inkl. OSS 😉, leider aber schon verkauft…

IMG_2143.thumb.jpeg.fe35886fb83570e97ff90839e6b539a7.jpeg

IMG_2171.jpeg

Bearbeitet von Krebserl

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

A2 TDI 90PS schwarz

2. 12

Bremsleitung

3. 12

Bremsleitung

4. 14

Sicherheitsgurte

5. 129
    6. 14

Sicherheitsgurte

7. 0

Sitze in grau

8. 101

Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025

9. 12

Car-Checker

10. 12

Car-Checker

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.