Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
654
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Danke, Ich meinte eher, wenn man sich ein gebrauchtes ansieht, kann man das in einen A2 klemmen, um das Display zu testen? -
654
Nach meiner Erfahrung treten die Fehler insbesondere im wärmeren Zustand auf. Also entweder nach längerer Fahrt oder bei wärmeren Umgebungsbedingungen. Also kurz unter Rotlichtlampe oder in den Backofen (natürlich nicht bei 180 Grad!) sollte das ein oder andere Fehlerbild zum Vorschein kommen lassen. -
654
Kann man ein Fis irgendwie auf Pixelfehler prüfen? Was passiert, wenn es quick dirty einfach angesteckt wird? -
19
Wischwasser-Symbol abschalten
Hatte es gelesen, aber wieder vergessen. Werde also morgen die rot/grüne Leitung aus dem bandagierten Kabelbündel raussuchen und auf Masse legen. Ciao Janin -
19
-
654
Vielleicht auch nur meine Wahrnehmung, ich habe noch nie ein inkaktes voll Fis gesehen, die hatten alle Pixel Fehler. -
654
@A2 HL jense hatte ich tatsächlich bis zum Schluss (Intrumenten-Tausch) bei meinem Kombi-Intrument nicht. Jetzt ist das S-Line drin, wenn das genau so lange mitmacht, dann habe ich noch mind. 19 Jahre Ruhe -
654
Bestimmt auch mit defektem Display mit Pixelfehlern, davon sind ja fast alle betroffen. -
19
-
12
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.