Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

 

Warum zum Teufel bestellt der Nappel keine Sitzheizung? Sehr schöne kombi aber die Sitzheizung hätter er ja noch machen können. Man ey würd ich mir den gerne anschauen und kaufen, blöd nur wenn man schon 2 hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja der preis hat ein bisl viel würze drin aber warum nicht. Hat leider keine PDC sowie ich das gesehen hab. alles im allem aber nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"komplette S-LINE Ausstattung"...

 

Naja, da geht doch einiges ab...

Felgen nur 16", Lenkrad ohne Emblem, grauer Dachhimmel...

 

Aber immerhin geht das Dach noch auf,

zumindest, wenn die Bilder aktuell sind.:)

 

Bei diesem Baujahr war das Lenkrad noch ohne S-line Emblem. Nur gelocht.

 

So ist es. Mein S-Line Plus hatte auch kein Emblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Mein S-Line Plus hatte auch kein Emblem.

 

Und um es vollständig zu machen: Zu diesem Zeitpunkt gab es nur ohne oder mit "S-Line". Die Differenzierung in "S-Line" (Optik) oder "S-Line plus" (Optik plus Funktion) kam auch erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal eine Zusammenfassung, es gab da mal für den A2

 

S line Fahrwerkspaket 17 Zoll

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

S line Sportpaket

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
  • Sportsitze vorn
  • Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung
  • Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz
  • Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf), Schalthebelmanschette in Leder Schwarz
  • Handbremsgriff in Leder Schwarz

S line Sportpaket plus

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
  • Sportsitze vorn mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff Speed Schwarz
  • Türverkleidungseinsätze in Stoff Speed Schwarz
  • Lendenwirbelstütze, für Fahrer- und Beifahrersitz, mit elektrischer Horizontaleinstellung
  • Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz
  • Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder Schwarz
  • Schalthebelknauf in gelochtem Leder Schwarz (optional: Aluminium-Schalthebelknauf),
  • Schalthebelmanschette in Leder Schwarz
  • Handbremsgriff in Leder Schwarz
  • Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan, Einfassungen in Schwarz
  • Fahrerinformationssystem
  • Make-up-Spiegel beleuchtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - wenn jetzt noch jemand zufügen könnte, zu welchen Zeiten es welche Pakete gab, dann ist es noch kompletter als komplett :-)

 

Das, was in dieser Liste "S line Sportpaket plus" heißt, hieß mit genau diesem Inhalt im November 2002 jedenfalls anders, irgendwas ohne "plus". Und das reduzierte Paket mit dem hellen Dachhimmel und normalem Tachoeinsatz gab es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab Juli 2001 gab es:

 

 

 

 

Style Package Plus

  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17; inklusive Sportfahrwerk
  • Fernbedienung für die Zentralverriegelung, in den Fahrzeugschlüssel integriert, öffnet und verriegelt auf Fingerdruck Türen, Fenster und Gepäckraum; inklusive Komfortschließung/-öffnung über die Fernbedienung – natürlich fälschungssicher mit variablem Wechselcode
  • Lederlenkrad mit Fullsize-Airbag, 4-Speichen-Design, Lenkradkranz, Schalthebelknauf und -manschette in Leder
  • Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
  • Sitzhöheneinstellung manuell, für Fahrer- und Beifahrersitz
  • Make-up-Spiegel beleuchtet, in Fahrer- und Beifahrersonnenblende
  • Fußmatten vorn und hinten, inklusive Trittschutzfolie auf den Türschwellern; bei Sitzbezügen in Rot, Blau oder Gelb ist der Keder in entsprechendem Farbton

Ab April 2002 gab es:

 

 

S line Sportpaket

 

Exterieur:

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17
  • S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)

Interieur:

  • S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
  • Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Größe 7 J x 17 mit Reifen 205/40 R 17 S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
  • Sportsitze mit Sitzseitenwangen in Leder Schwarz sowie Sitzmittelbahn in Stoff „Speed" Schwarz Türverkleidungseinsätze in Stoff „Speed" Schwarz
  • Lendenwirbelstütze, elektrisch einstellbar, für beide Vordersitze
  • Dachhimmel und Anbauteile in Schwarz
  • Sportlenkrad im 3-Speichen-Design mit gelochtem Leder in Schwarz Schalthebelknauf in gelochtem Leder in Schwarz (optional: Aluschalthebelknauf) Schalthebelmanschette in Leder Schwarz
  • Handbremsgriff in Leder Schwarz
  • Kombiinstrument mit Instrumenteneinsätzen in Titan

Ab September 2003 gab es dann das S-Line Paket

 

für Fahrwerk, Sport und Sport Plus wie vorher beschrieben.

 

 

Ab April 2004 ist das Fahrwerkspaket dann wieder entfallen.

Bearbeitet von misterconvertible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

wir haben uns lange nicht gemeldet,am freitag haben wir einen termin beim händler für einen a2 1,4 benziner 1.hand 130824km für 2950€

top zustand tüv neu bei mobile.de mauritzius blau die gleiche farbe wie unser a4 wir haben lange gesucht aber bislang nie was passendes gefunden,wir werden uns weiterhin melden!

mfg michael:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-a2-1,6-fsi-leder-klima-alufelgen/311664051-216-2324?ref=wl

 

Würde mich als Drittfahrzeug schon reizen, den Motor wieder zum laufen zu bringen, eine Herausforderung.

Leider im Moment nicht das Kleingeld dafür.:(

Vielleicht sucht jemand so etwas.

Gruß

Thomas, der Elektro-A2 fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/audi-a2-1,6-fsi-leder-klima-alufelgen/311664051-216-2324?ref=wl

 

Würde mich als Drittfahrzeug schon reizen, den Motor wieder zum laufen zu bringen, eine Herausforderung.

Leider im Moment nicht das Kleingeld dafür.:(

Vielleicht sucht jemand so etwas.

Gruß

Thomas, der Elektro-A2 fährt.

 

Gewünschte Anzeige nicht verfügbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon vor 3-4 Wochen gesehen, irgendwie werden die die Kisten ned los?

 

Naja, der angebotene S-Line wirft halt Fragen auf:

 

- er hat die grüne Plakette geklebt, obwohl gemäß Baujahr per Standard EURO 3. Wird nicht näher erklärt, warum. Gefälligkeitsaufkleber? (Als ich ehedem einen A2 Diesel suchte, habe ich bemerkt, dass etliche AMF fragwürdigerweise eine grüne Plakette hatten, obwohl keine entsprechende DPF Nachrüstung stattfand). Oder DPF nachgerüstet? Dann sollte das in der Beschreibung stehen. Falls er tatsächlich EURO 3 ist, wird das zunehmend problematisch, immer mehr Städte schalten die Umweltzonen scharf, das verschlechtert zunehmend die Verkaufbarkeit eine EURO 3 Fahrzeugs.

 

- Zahnriemenwechsel ist überfällig, wäre bei 180.000 fällig gewesen, wenn der erste Wechsel bei 90.000 stattgefunden hätte. Jetzt hat er knapp 240 TKM.

Damit ist die gemachte Angabe "Scheckheftgepflegt" falsch.

Bearbeitet von Colombia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der angebotene S-Line wirft halt Fragen auf:

 

- er hat die grüne Plakette geklebt, obwohl gemäß Baujahr per Standard EURO 3. Wird nicht näher erklärt, warum. Gefälligkeitsaufkleber? (Als ich ehedem einen A2 Diesel suchte, habe ich bemerkt, dass etliche AMF fragwürdigerweise eine grüne Plakette hatten, obwohl keine entsprechende DPF Nachrüstung stattfand). Oder DPF nachgerüstet? Dann sollte das in der Beschreibung stehen.

 

 

- Zahnriemenwechsel ist überfällig, wäre bei 180.000 fällig gewesen, wenn der erste Wechsel bei 90.000 stattgefunden hätte. Jetzt hat er knapp 240 TKM.

Damit ist die gemachte Angabe "Scheckheftgepflegt" halt falsch.

 

 

Tja, das erklärt alles :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Tischler und gerade in England. Das Auto kann gegen eine Vorrausleistung überführt und gezeigt werden... Blahblahblah... Wobei ich das Angebot für eine Wanderdüne nicht wahnsinnig überragend finde. Jedenfalls nicht ohne Sportsitze die er eindeutig nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.