Alternative zu VCDS / VAG Com?
-
Aktivitäten
-
76
[1.4 TDI AMF] Ausgleichswelle Kette vorsorglich wechseln.
Arbeitet ihr mit einer Motorstütze von oben oder habt ihr an der Ölwanne abgestützt um das Motorlager auszubauen? kann man den motor auch in der restlichen Lagerung hängen lassen? grüße jonas- ausgleichswelle
- kette
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
18
-
18
1.4 TDI ATL gelbe Motorkontrolleuchte / Abstellklappe
Nö... nur abstellen .... und Funktionsprüfung beim Start -
18
Die ist quasi nur zum Abstellen und Starten da. -
18
-
18
Gestern wars soweit, habe die Motorklappe ausgebaut. Das Teil sah ja aus. Soviel Kohle dran, das die Klappe nicht mehr richtig zuging. Sauber gemacht, Stellglieddiagnose gemacht, hat artig gemacht was sie soll. Dabei stellt sich mit aber eine Frage: die Klappe ist stromlos offen. Kann die Klappe nur 0 und 1, also auf und zu, oder regelt die im Betrieb? Außerdem habe ich festgestellt das mein AGR auch aussieht wie Sodom und Gomorra, keine Ahnung wie ich das demontiert bekommen soll. Da kommt man ja nirgends ran,vor allem ich nicht mit meinen Wurschtfoten.... -
9
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
Ich brauche technische Details von der Platte und weiß sie befestigt werden muss. Selbst habe ich nichts so richtig finden können.- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
9
Was meinst du? Bei mir haben die meisten Halter bisher ein Kugelgelenk gehabt, um die Neigung einstellen zu können.- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
9
@A2. Die Handyhalterung ist mega! Ich würde auch eine oder 2 nehmen, mit Aufnahmeplatte, wie @3ltdi vorgeschlagen hat.- 1
-
- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
9
Die App Blitzer.de für Android läuft nach einmaliger Zahlung für die Pro-Version auf Wunsch komplett im Hintergrund und warnt nur noch per Warnton oder Sprachansage vor Blitzern. Sie blendet (optional) ein kleines Overlay ein, wenn du auf einen Blitzer zu fährst. Das kannst du auch noch in der Transparenz so einstellen, dass es aus einem anderen Auto nicht mehr auffällt. Der Betrag ist gut investiert. Noch besser ist nur ein oono oder saphe, natürlich auch außerhalb des Sichtbeteichs angebracht.- 1
-
- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.