Umweltzone München?
-
Aktivitäten
-
1
Fahrwerk + Achse (PQ25?) neu, ST-X? ST-XA?
Sieht gut aus, aber mach doch die Spurstangen gleich mit, ich hatte es schon viel zu oft, dass die Axialgelenke dann ein wenig später Spiel bekommen haben und man dann wieder die halbe VA zerlegen muss. Und Domlager bspw. von Sachs neu dazu. -
-
5
Soul oder nicht soul, das ist hier die Frage - Farbe multibox
Möglicheriweise wurde das Teil schon mal neu lackiert? Was hast du am Ende dafür bekommen? -
5
Soul oder nicht soul, das ist hier die Frage - Farbe multibox
Swing ist wirklich heller! Ich habe gerade bei meiner geschaut, die hier zerlegt liegen tut. Die Softlackteile haben bei mir jedoch keinen Softlack mehr, die warten darauf schwarz lackiert zu werden, um in meine Kugel zu wandern. -
7
-
15
Schrauber Treff im SAARland Kreis Neunkirchen
Hallo, ich habe auch Spaß am A2-Schrauben oder lokeres Treffen am Schwenga. Aber Vorsicht ..... geboren in Birkenfeld/Nahe. allez hop dann..... :-) Michael -
9
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03-05.07.2026 in Wetzlar
HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; evtl. Camping; nein; ja; ja AudiA216RS; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja -
69
[1.2 TDI ANY] Antriebswellen Gelenksatz wechseln.
@streifi Was ist denn nun rausgekommen? In einem anderen Thread wird behauptet, dass es auch radlagerseitig nicht passt zumindest auf der linken Seite ... hast du schon versucht, deine Wellen zu montieren? Wird immer wilder, dieses Angebot von SB ... Hier:- antriebswelle
- gelenkwelle
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
22
A2 mit Motorschaden Wert?
Das Thema Reparatur der Klime habe ich schon durch: Kondensator, Kompressor ... -> kostet halt -
14
Zahnriemenwechsel – Hydrostößel gleich mit machen lassen?
ich habe damit das Hydrostößel klackern eliminieren können LIQUI MOLY Hydro-Stössel-Additiv
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.