Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
-
Aktivitäten
-
34
Komfortsteuergerät reparieren lassen
Hallo, Habe das gleiche Problem, suche auch AC oder ersetzt in AF -
20
1.6FSI BAD, inner manifold flaps stuck
Interesting. Maybe next time when assembling inner manifold I will check with feeler gauge is it fully seated. I did check axial clearance when manifold was out. I noticed that if shaft (actuator side) is pushed little bit, flaps will stick to other side. Thats why I did remove some aluminium from manifold itself. Now there should be enought clearance. -
34
Komfortsteuergeräte (KSG) für manuelle Fensterheber hinten wie z.B. AC können auch 4x eFh aber ein KSG mit Index T für 4x eFh kann keine manuellen Türen bedienen. Es ist also gerade umgekehrt. Das AC kann manuelle Fh hinten und 4x eFh -
15
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Anfrage zum Injektor im Werk Bamberg läuft…. Ich habe inzwischen die Engitech und den …016 Injektor erhalten und werde die nun testen und zerlegen. Der 016 hat eine Fächerdüse wie der 005 und der Engitech hat eine 5-Lochdüse. Damit passt der Engitech vom Spritzbild nicht zum 005er Injektor. -
34
Eine extra Übersicht gibt es da nicht. 8E0 837 220E 8E0 837 220Q 8E0 837 220K vom A4/A6 sollten zum Beispiel passen. -
28
Frontschaden reparieren
Und dazu oft noch eine Auswahl an gebrauchten Teilen da hat ...- 1
-
-
34
Das klingt interessant! Ich habe dazu im Wiki nichts gefunden. Ist irgendwo nachzulesen, welcher Schlüssel dann kompatibel ist? -
34
AC kannst du eine breite Palette von Schlüsseln verwenden bis hoch zum modernen Klappschlüssel vom A6, nicht nur die Nummer, die du angegeben hast, die passt natürlich auch! -
34
Muss ich nachher nachschauen. Meine Frau darf mit der Kugel fahren Also AC mit Schlüssel 8Z0837231D? -
34
Ja, AC mit neuen Schlüsseln sollte gehen! Nur eine Frage: Ist das der Schlüssel, der NICHT funktioniert? Hat der Mal funktioniert?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.