-
Aktivitäten
-
21
TÜV - Lizenz zum Gelddrucken?
Fuc.ing TÜV (sorry)... Ich trau dem Verein (und den anderen Prüforganisationen) gar nicht mehr. Mal abgesehen davon was sie alles so großzügig übersehen weil sie keine Augen oder keine Ahnung oder beides nicht haben (beim A2 die Querlenker...), großes Gelaber am Auto können sie. Da habe ich mittlerweile schon so viele Sachen erlebt, da fällt man vom Glauben ab. -
21
-
21
Der Kumpel vom Onkel der besten Freundin meiner Tante kennt jemanden aus dem Kleingartenverein dessen Omas Enkel beim TÜV arbeitet. Diese zuverlässige Quelle habe ich mal schnell angefragt, der sagt, das ist grober Unfug, was deine Quelle da behauptet. :-) Zumal ukrainische Fahrzeuge auch nicht in D zum TÜV müssen ... anerkannte Flüchtlinge brauchen für länger als ein Jahr eine Ausnahmegenehigung für ihre Autos vom TÜV. Da kursierte deswegen so einiger Unfug durch die sozialen Medien ... eine Zusammenfassung des Geschwurbels findet sich hier hier : https://correctiv.org/faktencheck/2023/09/28/was-hinter-der-kostenfreien-tuev-untersuchung-eines-ukrainischen-autos-steckt/ -
1
LED Kennzeichenbeleuchtung
https://www.ebay.de/itm/364261744736 Ich habe diese verbaut seit 1,5 Jahren, macht bis jetzt was es soll.- 1
-
1
LED Kennzeichenbeleuchtung
habe eben festgestellt, dass eine der LED der Kennzeichenbeleuchtung, ihr Leben ausgehaucht hat. Nach etwas über 10 Jahren Hat hier jemand ne aktuelle Quelle für Neukauf? dann besser direkt beide neu Merci -
21
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das Prüfer angehalten wurden, bei ukrainischen Fahrzeugen trotz gravierenden Mängeln die Plakette zu erteilen. Kommt von ganz oben... -
38
Neue Radkappen für Audi A2 1.2 3 L
danke, das gefällt mir auch! Bei silber passt es ja perfekt! -
21
Stimmt! Ich hatte nur auf die Felgengröße geachtet. Sebst ohne eine Tieferlegung dürfte 205/45 R17 schwierig werden, da schon die 205/40/R17 im oberen Toleranzbereich des maximalen Reifenumfangs für den A2 liegen. Evtl. mit einer Tachoanpassung. Die ist nicht billig. Da müsste man die 205/45/R17 schon geschenkt bekommen haben. -
38
-
21
45er Querschnitt steht sowieso nicht in der COC. Bestenfalls 205/40 R17.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.