LED anstelle H7
-
Aktivitäten
-
26
[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Kann man das irgendwie überprüfen? Habe gehört, dass das immer schön leichtgängig gehen sollte. Einfach im Stand mal versuchen mit der Hand zu bewegen? -
10.580
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Immerhin sind die Wangen der Sitze aus Leder. Und er hat Fußmatten. Tempomat wird nicht erwähnt. Eventuell habe ich für meinen ATL doch nicht zu viel bezahlt. Der kostete ziemlich genau die Hälfte. Hatte dafür doppelt so viele Km. -
23
-
23
-
23
-
14
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Nupi & Tazino - DormeroHotel gebucht plus Abendessen Alte Rheinfähre Phoenix A2 - Abendessen Alte Rheinfähre A2 Papayaorange & AudiA216RS DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre Alleswirdgut2 Abendessen und Camping 1 + 0,5P Prof. Dr. mamawutz + evtl. Frau mamawutz, DormeroHotel und Abendessen Alte Rheinfähre a2-701 Abendessen Alte Rheinfähre + Camping Räubermutti - Abendessen Alte Rheinfähre Eric1964 & Carola -Dormerohotel Samstagabend gebucht und Abendessen alte Rheinfähre Fred Wonz - Abendessen Alte Rheinfähre Zweierlehrling - DormeroHotel (Samstag auf Sonntag) und Abendessen Alte Rheinfähre- 1
-
-
23
-
23
Vibra-Technics Motor & Getriebelager
Also ich hätte je nach Vibration definitiv Interesse. Kann ja mal den Anfang machen. 1. verexio -
1.441
-
23
Vibra-Technics Motor & Getriebelager
Besteht hier noch weiteres interesse an den Lagern? Wenn der Prototyp soweit passt könnte ich mehr davon machen lassen. Wenn nicht bleibts bei ner Kleinserie für mich und ein paar ausgewählte.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.