made in Germany = manipulated in Germany?
-
Aktivitäten
-
142
[1.4 TDI AMF] Tandempumpe defekt? Bilder und Videos
Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Pumpe? mfg- tandempumpe
- diesel
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
4.507
Zeigt her eure A2!
Ein Bild ohne Schnee dafür mit Raureif aus dem Norden (und gleichzeitig Schlepper-Suchbild ) -
4.507
Zeigt her eure A2!
Hier gibt es nicht so oft Schnee, da muss man den Wintereinbruch fotografisch festhalten! -
6
Hilfe wegen Trommelbremse
Ich glaube ihm geht es um die Frist für die Nachprüfung. Wenn die verstreicht muss man ja wieder eine komplett neue Prüfung machen (und bezahlen).- 1
-
-
6
-
6
Beläge anschleifen, trommeln anschleifen und eben fahren. Vermeiden tut man das indem man gleich komplett neues Material einbaut. Bist du denn schon komplett mehr als 3 Monate drüber ?? Ansonsten kannst du ja erstmal fahren und mußt nicht täglich zum TÜV -
6
Aber wie ich möchte nicht jeden Tag zum tüv fahren und mich zum Clown machen und am 30.01.läuft die Möglichkeit zur Nachprüfung ab -
0
Audi A2 1.2 TDI in Schwarz-Metallic Verkauf
Liebe A2-Community, schweren Herzens muss ich mich von meinem treuen Begleiter, dem Audi A2 1.2 TDI, BJ 2001, Erstzulassung am 23.1.2002, km 158.000, unfallfrei, garagengepflegt, leichte Abnützungsspuren im Innenraum, trennen. Gerne würde ich für meinen Spucki noch 5.000,-Euro haben. Ich wohne in Salzburg, also wäre vielleicht interessant für ein Community-Mitglied in Grenznähe (Bayern....). Foto folgt noch. -
16
Audi A2 BT Radio nachrüsten - Plug&play
Nope, das geht auch mit dem Chorus 1. Habe vor der Tür einen AUA mit dreistelliger Produktionszahl stehen, ergo EZ 06/2000. Da gibbet nen Wechsleranschluss an dem ne Bluetooth-Nachrüstung hängt. Sonst würden meine Kinder den A2 nicht fahren
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.