-
Aktivitäten
-
6
Programmierung MSG
Massepunkte sind ok. AGR wurde erneut getauscht. Man vermutet, dass fas MSG defekt ist. -
-
3
[1.2 TDI ANY] Klimakompressor fest
"Aber dann bei stehendem Motor geschaut, das Innenteil läßt sich sehr leicht drehen bis zu einem bestimmten Punkt, wo es blockiert und auch mit größerem Kraftaufwand (per Hand) sich nicht drehen läßt. Also ist der Kompressor wohl fest. " Vielleicht eine dumme Frage, aber sollten nicht das innenteil dann fest sein , in verbindung mit stehenden motor? -
110
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hab gerade mal gegoogelt . Kondensator 160€ , Kompressor um die 200€ . Geht ja noch . -
110
OK . Weinen tu ich nicht . 1500€ nur die Teile ? Ausbauen und einbauen mach ich dann selber . -
110
Aber nicht weinen wenn es der Kompressor ist und der Kondensator altersschwach(nicht defekt ) ist und man , wenn alles auf einmal wechselt und dann 1500 Eur auf der Rechnung stehen -
110
-
110
Hallo Hätte da eine 3l in Aussicht , bei dem die Klima nicht funktioniert . Was sind die gängigsten Defekte an der Klima ? Wie hoch sind die Reparatur Kosten ca. ? -
3
-
3
[1.2 TDI ANY] Klimakompressor fest
Bau die Düse aus und schaue nach, ob er gefressen hat. Ansonsten Trockner wechseln und ab die Post neuen ran
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.