Wer ist aktueller "Kilometerkönig"?
-
Aktivitäten
-
11
Tankanzeige, Inhalt , Tieferlegung
Folgendes Problem. Nur Pumpe gewechselt, in dem Zusammenhang wollte ich auch den Tankgeber genauer über den Schwimmer einstellen durch verbiegen des Drahtes. Messe das mit nem Winkelmesser, wenn ich den verbogen habe alles wieder einbaue und Zündung einschalte, dann geht die Nadel auf die gleiche Stelle wie vorher, warum? Wenn ich Nachtanke geht sie ja auch sofort auf den neuen Wert. Ansonsten funktioniert die Anzeige, also sie fällt beim fahren ganz normal nur das so eine Änderung durch verbiegen des Drahtes irgendwie nicht angezeigt wird obwohl der Schwimmer ja in einer anderen Position steht zur Schleifbahn -
11
-
11
Scheibenwischerarm quietscht über Wischerwellen-Tülle
Wischerwelle lässt sich nicht hochziehen. Es ist einfach Zuwenig Abstand vorhanden, k.A. warum. Müsste ich mal zerlegen bei besserem Wetter. -
6.399
-
6.399
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe den bereits gekauft und wieder verkauft.... Zu spät! -
6.399
-
5
Türverkleidung neu beziehen
Vielen Dank. Gibt es in diesem Forum einige, die ihre Türpappen neu bezogen haben? Mit Stoff dürfte es nicht so schwer sein, mit Leder allerdings sehr aufwändig, da man es nicht einfach um die Kanten wickeln kann. -
11
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
So hab ich das mal 2012 fotografiert: http://uwereimann.de/a2/Scheibenwischermotor/slides/IMG_8296.html -
11
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
Jepp, und beim laufenlassen des Motors Finger Weg, der hat ordentlich Wumms und quetscht schmerzhaft. -
21
TN Schrauben Motorlager bei ZR-Wechsel
Wird die neue Kurbelwellen Schraube mit oder ohne Unterlegscheibe montiert ? In der Anleitung zum Zahnriemen Wechsel steht: " die Unterlegscheiben entfernen und das Gewinde einölen.... ".
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.