Habt ihr das gewusst oder Kleinigkeiten im A2
-
Aktivitäten
-
148
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
Für mein erstes mal bei dem Treffen war es doch mal sehr interessant zu sehen, was da so alles gemacht wird. 🙂 -
148
12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻
🚂 Feierabend Emma Jetzt erstmal ins Bett und versuchen ein wenig Schlaf aufzuholen . . . Das Fazit folgt in ruhiger Minute 😉- 3
-
-
-
0
Bremse hinten links löst nicht, wird heiß
Mein A2 (AMF, 2001) hat inzwischen (mindestens) das 3 Radlager hinten links drin weil das Rad immer wieder heiß wird. Nach meiner Beobachtung muß es aber an der Trommelbremse liegen. Die Seilzüge und Beläge habe ich selbst schon gewechselt. Leider tritt das Problem immer wieder auf und ich sehe keinen Fehler, außer der konstruktiven Problematik des Handbremsseil-Verteilers. Da der A2 wieder zur HU muß, suche ich dringend Hinweise zur Abhilfe. Ich meine dazu auch im Forum vor langer Zeit gelesen zu haben, kann den Beitrag aber nicht finden. Grüße aus dem Westen Sepp -
1
Audi A2 verkaufen
Der Preis ist verhandelbar, als Basis nenne ich 500€y -
2
Audi a2 Radio Umbau
Wenn Du Bedarf hast, kannst Du Dich bei mir melden, ich habe noch Adapter zum Anschluß eines Fremdradios im A2 mit CAN-Bus ab Werk liegen, fast neu, war nur kurz verbaut in einem A2, der ab Werk ein Concert II mit CD hat, hatte damit ein Blaupunkt Frankfurt RCM 82 DAB verbaut. Gruß Uli -
148
Habs überlebt, war um 2.19Uhr zuhause. Abfahrt ca 21.30. 617km... 10 Stunen Schlaf... Super Treffen Danke Grüssle M'el- 3
-
-
148
Und wieder mal ein riesengroßes DANKE! Danke Marco, Stephan und Dennis für die, mal wieder, klasse Orga des Schraubertreffens und die Unterstützung über den ganzen Tag. Mega!!! Danke auch an alle für die netten Gespräche etc. Auch danke an alle die mir beim Umbau der Hinterachse geholfen habe. Es hat Spaß gemacht und ich bin euch zu dank verpflichtet. BG Oliver- 5
-
-
6
[1.4 BBY] Zahnriemenwechsel - halber Zahn daneben?
Wie fest hast du die Kurbelwellenschraube angezogen? -
1
Audi A2 verkaufen
Biete meinen an A2 zum Verkauf an: Erstzulassung: Nov. 2002 Km-Stand: 318256 TÜV abgelaufen. Reparaturen sind fällig, mehr dazu bei Kontaktaufnahme. Das Fahrzeug ist unfallfrei. -
8
[1.4 BBY] Schleifgeräusch Riementrieb
So mein Bekannter meinte da käme man von oben zu schwer dran also hat er es von unten gewechselt. Die Rolle war nur trockengelaufen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.