-
Aktivitäten
-
10.687
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Kann mir mal einer erklären wie man 5000€ in einem Bi-Color Kassengestell A2 (Okay der SHZ) investiert? Ich habe meinen mittlerweile 15 Jahre und immer gewartet und entsprechend gepflegt, sogar mit ProBoost und einem Satz neuer Düsen komme ich in all den Jahren nicht auf 5k. Da müsste ich aktuell eine Unze Gold in den Kofferraum werfen, damit das hinhaut. -
22
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Freitag hat den Grund, da das Forum am Wochenende geschlossen ist, Samstag gibts von Audi nix. Da gäbe es dann die Möglichkeit einer kleinen Ausfahrt. evtl. kann @jungerA2ler noch was zu sagen, wie das bei den anderen Clubs die letzten Jahre gelaufen ist. Es geht jetzt hier nur darum, dass man Audi ne grobe Hausnummer an Autos nennen kann. -
22
(Update A2-Farbe) Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 1. A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", 2. A2 "CS: Misanorot Perleffekt" Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt) -
63
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Du weißt doch: erstes Wochenende im Juli = Jahrestreffen! Zumindest meistens. -
63
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ach nö, ein JT vor der Haustüre und wir sitzen in den Alpen -
4
Kupplungsseilzug A2 1.4 BBY
Moderator: Das ist eher eine technische Frage und Diskussion, im Basar denkbar schlecht positioniert. Stell die bitte nochmal im Technikbereich. Und dort direkt mit mehr Infos "was" genau gemacht werden soll. Nur Kupplung weil verschlissen? Anderes Problem...etc. Ich mach hier in Kürze dann mal zu. -
4
Gut zu wissen. 😅 Also reicht es: Schwungscheibe (Dehnschrauben) Kupplungssatz Nehmerzylinder zu wechseln? -
22
(Update A2-Farbe) Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 1. A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", 2. A2 "CS: Misanorot Perleffekt" Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt) -
4
Die Kupplung wird hydraulisch betätigt, und daher kein Seilzug. Moderator: Fair comment! Also, was genau wird gesucht?- 1
-
-
4
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.