Pixelfehler FIS - Selbsthilfe oder günstigere Alternative
-
Aktivitäten
-
16
Audi A2 Bose Probehören
Beim RNS kenn ich mich nicht aus. Hab das 1 DIN Radio mit sonem 50€ Adapter über CD Wechsler Eingang. Funktioniert super. -
16
Audi A2 Bose Probehören
Wollte ja meine 4 Kanal schon verkaufen, aber du hast mir einfach genug "Überzeugung" gegeben meine ARC 4150 doch zu behalten und ein gutes zwei Wegesystem einzubauen. Einzige Frage ist nur, wie ich mein geplantes RNS-E (noch nicht verbaut) damit ohne viel Kabelsalat anschließen kann, da im Schacht mit geplantem Bluetooth Modul- Telematik und Adaptern eh recht wenig Platz vorhanden ist. -
2
-
12
-
2
Suche A2 1.4 BBY möglichst in Bayern
Hab es mal in Verbraucherberatung verschoben... -
22
Klimaanlage Lecksuche
Hab nur das eine getauscht. Scheinen nun beide dicht zu sein...hoffe jetzt in vier Wochen schreiben zu können das die Klima weiterhin läuft... -
16
Audi A2 Bose Probehören
Der Bose Sub ist kein Witz. Bei dem Rest bin ich bei dir, wenn man die Türlautsprecher von Bose mit den normalen vergleicht, ist der Unterschied marginal. Und der Verstärker dazu ist auch schnell upgegradet. -
66
Restaurierung Knöpfe mit Laser
WOW. Die Blende sieht top aus. Was möchtest Du für die Blende haben? -
2
Suche A2 1.4 BBY möglichst in Bayern
Servus, ich habe meinen A2 verkauft und suche nun wieder einen Nachfolger. Es soll ein 1.4 mit BBY-Motor sein. Folgende Vorstellungen habe ich: - Sitzheizung sehr wünschenswert - OSS darf, muss aber nicht sein - vernünftiger Allgemeinzustend außen und innen, also keine Bakterienschleuder Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag? Folgenden schaue ich mir wahrscheinlich nächste Woche an, Kommentare dazu, soweit möglich. werwünscht: Der Preis sollte stimmig sein, wobei ich bei Angeboten ab 4.000 € schon Gänsehaut kriege (Ausnahmen bestätigen die Regel) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=457536853&asl=true&cn=DE&dam=false&fr=2002%3A&ft=PETROL&gn=93087%2C+Alteglofsheim%2C+Bayern&isSearchRequest=true&ll=48.9248%2C12.1962&ml=%3A250000&ms=1900%3B7%3B%3B&od=down&pageNumber=2&rd=200&ref=srp&refId=50be8585-7012-7180-88e1-8d6fd0eb2709&s=Car&sb=doc&searchId=50be8585-7012-7180-88e1-8d6fd0eb2709&vc=Car -
3
Turbolader defekt
Danke dir, werde mal alles ausbauen und kontrollieren. Dann noch die Brennräume endoskopieren zur Sicherheit
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.