-
Aktivitäten
-
6.691
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das bedeutet, daß die Leitung in der entsprechenden Spalte im Schaltplan weiter geht... -
6.691
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Was bedeuten solche Rechtecke mit Zahlen im Schaltplan, die im Gegensatz zu allem anderen nicht in der jeweiligen Legend stehen? Beispiel: -
-
88
[1.4 TDI ATL] MWB13 Welche Idealwerte? Lautes Klopfen bei höheren Drehzahlen.
https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Unterschiede_AMF_zu_BHC Glühkerzen, Ölkühler+, Kolben+, Motorrumpf+/Kurbelgehäuse+, Zylinderkopf, Pleuel, Pleuellager+, WaPu, Tandempumpe, Ventildeckel, Kurbelgehäuseentlüftung und viele andere Einzelteile sind beim AMF , BHC und ATL identisch oder haben zumindest identische Kenndaten. -
88
Was genau ist an den Kolben unterschiedlich? Bei den Vierzylindermotoren gibt's erhebliche Unterschiede in der Kolbenbodenkühlung und beim Verdichtungsverhältnis. -
4
-
88
Werd mal die e..a durchforsten,kann ja nicht sein das es keine andere baugleiche blöcke gibt wie der ATL. -
4
Zylinderkopfhaube
Danke,Manni! Ich werde den Ablauf so -leicht gekürzt,- auf 11 Schrauben anwenden ;-) -
88
Scheiße. Das glaubt man ja nicht. -
1
Tdi Wasserverlust!
Wenn er über den Behälter verliert, wird wohl die Zylinderkopfdichtung defekt sein. Bei dem Verlust müsste man sonst unten eine Lacke finden. Ist der Behälter innen Schwarz vom Ruß?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.