"Hello Kitty" Radkappen aufm A2!
-
Aktivitäten
-
5
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Pendelstütze, Schweller, Motorlager, Getriebelager -
5
Farbe? Innenfarbe? Ich denke du willst keine Schlachtorgie veranstalten, doch ein paar Teile wären unwiderruflich futsch. Thema: Tankknopf -
5
danke, da werde ich mich die Tage mal an die Arbeit machen -
6
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
ja fehlerspeicher habe ich ausgelesen, keine in der motorelektronik oder sonst wo man sagt das wäre wichtig oder ein auslöser -
5
Schaltseile, Steuergeräte, Dachhimmel ( kann man ja schon einmal neu beziehen ), Wischerarm- und Antrieb, Antriebswellen, Handschuhfach, Sonnenblende, Becherhalter... Gruß Uli -
5
-
2
-
2
[1.4 TDI / BHC] Welcher Dieselfilter?
Beide sind vor der Hinterachse verbaut. Beim BHC ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der aus Plastik verbaut ist. Ja -
2
[1.4 TDI / BHC] Welcher Dieselfilter?
Für die A2 TDIs gibt es ja laut Wiki 2 verschiedene Dieselfilter: einen aus Metall, einen anderen gelben aus Plastik. Wiki sagt aber nicht wo welcher verbaut ist. Wo finde ich heraus, welcher in meinem BHC (EZ 7/2003) verbaut ist? Ohne daß ich mich unters Auto legen muß . Und nur der aus Plastik hat dann die berühmte 2 Nm-Schraube? Vielen Dank im voraus -
6
Lambdasonden Problem - Frage zu VCDS Readiness
Klar. Sporadische Fehler lösen nicht direkt die MKL aus, daher: Wenndu Zugriff auf VCDS hast: Fehlerspeicher auslesen. Der füllt sich auch ohne Motorlampe an.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.