Feder kaputt!
-
Aktivitäten
-
669
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Echt jetzt? Ich bin alt, ja? Du bist vermutlich in einem Alter in dem man sich das Leben schön reden muss. -
669
Im Forum hab ich allgemeines Seniorenbashing oder allgemeines auf Gruppen bezogenes bashing noch nirgends wahrgenommen. Ich habe bisher pauschal nur Sachen festgestellt die zwischen einzelnen, auf einzelne bezogen ablaufen. -
38
13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .
Hersteller AIC. Ich bin mal gespannt wie sich das fährt. Auf jeden Fall sind bei jeder Konsole entsprechende Schrauben mit dabei Und nun zurück zum wesentlichen . . . -
669
Du hast mit Bashing angefangen "Mir doch egal .... Mir doch egal" 😀 also einfach im Rahmen bleiben und es einfach egal sein lassen -
33
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Hi @Krebserl, Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen. Bis 360L Mehrverbrauch bin ich dabei, aber dann passt da was net, oder ? LG -
669
...und ich habe geschrieben das ich mir für unter 6.000,00 einen anderen A2 Diesel besorge. Wir wiederholen uns! Und dies wird jetzt ein Forum für Senioren Bashing? Ekelhaft! lieber @_Manni_ -
669
Ich weiß. im Alter ist es einfacher "aber ja aber du aber ja aber ihr...." Fahr dein Auto reparieren 😉- 1
-
-
669
Er hat geschrieben dass du mit 6000EUR rechnen kannst, wenn du einfach mit dem Leck weiter fährst, irgendwann der Turbo überdreht und wenn du Pech hast, seine Innereien in den Motor kotzt. Aktuell ist die Reparatur pillepalle. Sehr unpassend. -
669
Ich habe hier mal zwei Aussagen. Welche hat den höheren Wahrheitswert? A: Die Reparatur deines Autos wird 6.000,00 kosten B: Mit dem Angriff Steiners wird das alles in Ordnung kommen. Welche Aussage ist plausibler? A oder B? -
9
WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?
So etwas ähnliches fahr ich. MTM-Software 100/250 (eingetragen) und Passat Blue-Motion-6-Gang-Getriebe. Damit ist die Bude (Langstrecken-)Autobahntauglich.... Der Verbrauch ist in meinem Fall etwas höher, als bei den meisten hier, das liegt aber an meinem Gasfuß. Weil's Spaß macht...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.