Wie alt seid ihr lieben Audi A2 fahrer?
-
Aktivitäten
-
2
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Ein Komfortsteuergerät mit Funk und eine Antenne basteln ist ereheblich einfacher und dann ist es originale in Blinker und Kofferaumöffnung und fenster aus/zu mit fernbedienung. Schicke den Ali Kram zurück und mach es so, einfacher und besser! -
44
[1.2 TDI ANY] Keine Startfreigabe nach Stromproblem
Startet auch nur in N, vor der Aktion auch in P. ... Vielleicht morgen nochmal eine gge machen. Searching war komisch, kam quasi sofort ign off. -
27
[1.4 AUA] P1542 Winkelgeber für Drosselklappenantrieb (G187) unplausibles Signal
Beim Widerstand messen mit Wackeln am Kabelstrang lässt sich nichts feststellen. Beim Vscope Plot haut der Wert auch nicht ab gegen 0 oder 100%. Dann würde auch der Fehler Wert zu hoch oder zu gering kommen. Außerdem würde der Fehler beim Kabelbruch ja mitwandern beim tauschen der Poti leitungwn aber das tut er nicht. Das ganze lässt mich ziemlich sicher auf die Fehlerhafte Regelung schließen. -
27
-
44
Zu früh gefreut ... wollte eine Runde drehen ... Motor läuft zwar ... Aber Auto schaltet nicht ... Nimmt kein Gas an ... Was ist das nun wieder ... ?? -
44
Die Spitzen der Längsträger sind in unmittelbarerer Nähe mit 4x SW13 Schrauben befestigt, da könnte man das Massekabel alternativ und gleichwertig befestigen.- 1
-
-
4
Komfortsteuergerät ( KSG ) die....Eintausendste ( Innenbeleuchtung , Zentralverriegelung, EFH )
Super Jens, vielen lieben Dank. -
2
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
Ich kann den Schaltplan für A2 nicht finden. Und die Fernbedienung sieht so aus: -
15
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Ich frage mich, ob die Qualität der Druckuft bei Markentankstellen besser ist. Jedes Mal nach dem Auffüllen bei Aral fährt der A2 feiner. Bei Rewe ist die Luft irgendwie dünner.- 3
-
-
-
15
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Bei Dauerläufern ja.... Bei Baumaschinen ist es zB nett Aral Ultimate im Sommer zu tanken und im Winter trotzdem rausfahren zu können. Und in Gartengeräte mit Benzin: E5 und E10 verdampfen mit Rückständen. Da entweder ablassen oder eben synthetischen Sprit
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.