Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ja kurios - heute Nacht um halb zwei wars noch da :D Nee, ich hab den Wagen nicht selbst gekauft ;)

Der Verkäufer hatte auf dem Staubsaugerplatz einer Waschanlage Fotos vom Innenraum seines topgepflegten Renault 9 gemacht - und auf einem Bild stand nebenan ein 1,2 TDI :)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey, ich hab den Jimny jetzt im Diagnosetester auch unter "Suzuki => SUV" gefunden... ;)

ist doch klar....

hier die Erklärung:

Kurzform für Suzuki Vehicle = SUV ;)Alles klar:jaa:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da habe ich mir ganz schön die Augen ausgewischt... nach dem Essen gucken wir mit unserem kleinen Mann noch ein Lied auf Youtube. Mal ein kleiner roter Traktor, mal Thomas die Lok :jaa: Dieses Mal ein Zufallstreff, ein harmloser gelber Schulbus (aber Achtung, anspruchsvolle Musik).

Aber was fährt :racer: da bei 0:22 durchs Bild?? :eek: (und bei 1:00, 1:14, 1:40, 2:11 und 2:36). Die Kugel wurde doch nie in die USA geliefert??

Und habt Ihr das auch, das 2-Jähriger und Mutti die ganze Aufregung von Vater nicht verstehen? :huh:

Geschrieben

Also wenn ich der Dame, die da singt, näher zuhöre, komme ich fast zu dem Punkt, dass dies eine Deutsche ist, die da singt und die Produktion eventuell eine deutsche ist..?

Geschrieben
Seite 58.

Cheers, Michael

Spricht ja nicht umbedingt für die Tragfähigkeit der Traversen!:D

P.S.:Ich habe mal ein Bildschirmfoto von der Seite 58 gemacht, für die mit einer langsamen Internetverbindung.

58933cb33c8dc_Bildschirmfoto2012-03-09um13_34_31.jpg.3e42a8ea20f30c4d6e7d16703e4af0ca.jpg

• 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.