Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
13
[1.6 FSI] Volllastruckeln, MKL blinkt
Guten Tag ich fahre zwar keinen Audi aber einen VW Touran 1.6fsi dieser läuft ihm Leerlauf etwas unruhig hat aber ansonsten seine " Leistung " Heute blinkte aber plötzlich die Motorkontrollleuchte ging aber beim Gasgeben wieder aus Muss dazusagen das der Auspuff undicht ist ( weiß aber noch nicht genau wo Auto erst seid 1 Woche ihm besitzt? Könnte die blinkende mkl mit der defekten Auspuff zu tun haben ? -
10.615
Der Stift am Türfeststeller Fahrertür ist wohl schon gut nach unten herausgewandert. -
10.615
Gab es 2005 noch den 34-LIter-Tank für die Nicht1,2 TDI? Ich dachte, der42-Liter-Tank sei da für alle "normalen" A2 Standard? Wenn man genau hinschaut, scheinen beide Becherhalter mit Papier verklemmt zu sein, offenbar sind diese kaputt. Die CD-Ablage scheint auch kein passendes Teil zu sein, sondern einfach in das Ablagefach hineingewürgt. Außenfarbe und Farbe der Innenausstattung muß man mögen - oder auch nicht? Man sollte jedenfalls vor Ort genauer hinsehen, auch die Beifahrerseite, da gibt es kein Photo. Sonst sieht der Lack auf den Photos ja gut aus und der Ichtys ist zwar keine Garantie, erhöht aber die Wahrscheinlichkeit auf einen ehrlichen Verkäufer. Gruß Uli -
10.615
2005er ATL mit seltener Lederfarbe für 2100€ Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-audi-a2-90ps-tdi-ez-2005-2-jahre-tuev/3016488295-216-3017?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
4
Vorstellung + erste Problemchen + 1 Frage
Hallo, Stefan, besten Dank für den freundlichen Empfang! Ja, durch das Gespräch hatte ich schnell den Eindruck, dass es für viele mögliche Probleme kompetente, erprobte Hilfe gibt. Und die Qualitätsanmutung Deines supergepflegten Fzg. war auch einfach überzeugend. Manni, Heizungspoti, Stellmotoren - kann man selber reparieren? Joakim, besten Dank für diese Antwort - darauf hatte ich gehofft, denn ich habe gelesen, dass HVO 100 in Schweden schon lange freigegeben ist und dass keine Schäden bekannt sind. Ich fahre unseren VW T4 Bulli (2,5l TDI) seit diesem Jahr hauptsächlich damit, aber es wäre glaube ich noch zu früh, um Auswirkungen zu spüren.- 1
-
-
1.091
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Kroatien geht da einen m. M. noch besseren Weg. Der Spritpreis ist landesweit bei allen Tankstellen (egal welche Marke) gleich. Preisänderungen werden 48Std. davor in den Medien bekanntgegeben. Egal ob rauf oder runter. -
4
Vorstellung + erste Problemchen + 1 Frage
Willkommen! HVO100; ich habe seit 2017 mein 2007 Citroen 1.6HDI uberwiegend mit HVO getankt. Keine problem aber offiziellt nicht vom Hersteller empfehlt. Seit 2020 fahre ich auch meine A2 1.2TDI mit HVO. Keine problem. Manchmal finde ich nicht HVO und dann wird es normale Diesel, aber ung 9 von 10 wird es HVO. Und ja, ich bin von Schweden und schreibe leider nicht perfekte Deutsch 🙂, aber finde meine A2 super fascinierenden.- 2
-
-
2
Suche Motorabdeckung/Geräuschdämmung unten
Moderator: Nur als Hinweis freigegeben, gesucht wird weiterhin. -
0
Wie OSS trotz defekten Seilzügen regensicher verschließen
Ich möchte das OSS regensicher verschließen. Die Seilzüge stehen hierfür nicht mehr zur Verfügung! Im Moment habe ich das Dach von außen mit Tape abgeklebt; das ist funktional, sieht aber besch... aus und ist keine Dauerlösung. Jetzt suche nach einer Möglichkeit/Anleitung, dass OSS regensicher zu verschließen. Kann mir Jemand weiterhelfen? Vielen Dank ..... Socke -
21
Öl ist schäumig -> Wasser im Öl -> Woher?
Thermostat kaputt.... Stur 90 lt Anzeige sind 80-100 Wenn er auf 80 runtergeht pendelst du schon deutlich tiefer....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.