ABS Sensor - mechanischer Fehler
-
Aktivitäten
-
-
144
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Du hast in der Anzeige stehen, dass du die Reifen für 35€ versenden kannst? Welcher Dienstleister meint das zu dem Preis? -
10.838
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Weil der ohne wenn und aber abholt… Beim untersten Preisniveau (Stichwort-Export) sind bei den Interessenten leider auch viele Zeitdiebe dabei! Da spart man sich lieber Zeit und Nerven. -
1
AUA, 2001: Er wird zu warm
Hast du VCDS oder was vergleichbares um Fehler auszulesen ? Wenn ja, Vergleiche mal die Werte g2/g62. Sollte der Wagen tatsächlich zu warm werden, müssten beide Werte zu hoch sein. Falls nur einer, einfach den Doppeltemperaturgeber tauschen, Kostet nicht mal 10 €- 1
-
-
8
[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
Hallo Manni, ich kann nicht mehr abstecken. Ich kann die KW nicht mehr auf OT stellen, weil ein Kolben auf ein Ventil trifft. Ich muss jetzt eine Stelle finden durch drehen der Nockenwelle, damit ich den Kolben auf OT stellen kann und natürlich danach wieder die Nockenwelle in die richtige Position. Mein Handbuch ist schwach zu dem Thema, ich bräuchte die Zündfolge und der Aufbau der Kurbelwelle, vermutlich gekröpft mit 120 Grad, der erste Zylinder vermutlich von vorne gesehen links. Grüße Wolfgang -
23
-
23
Radlager hinten wechseln -> mit Fett, oder ohne?
ein Stueck. Fuer die Hinterachse benoetigt man also 2 Sets Die Baugruppe "Radlagersatz" besteht ja auch aus 2 Kugellagern, einem Nabenkörper sowie ´ner neuen Mutter. -
1
AUA, 2001: Er wird zu warm
Hallo, die Kühlmitteltemperaturanzeige unseres Autos hat in den vergangenen 6 Jahren niemals die 90°-Markierung überschritten, egal was war. Nun aber klettert die Nadel im Stop-and-Go-Verkehr auch mal einen Strich weiter. Ob sie noch weiter klettern würde, habe ich noch nicht ausprobiert und das möchte ich auch nicht. Um den Elektrolüfter auszuschließen als Fehlerquelle habe ich mal die Motorhaube abgenommen, die Klimaanlage eingeschaltet und er lief. Wo muss ich den Fehler suchen? LG Clemens -
23
Radlager hinten wechseln -> mit Fett, oder ohne?
Danke. Dumme Frage: Radlagersatz heißt das da sind schon zwei Stück wie bei den Bremsbelägen oder weil es aus mehreren Teilen besteht:-) -
8
[1.4 TDI AMF] Zahnriemenwechsel "nur eine Frage"
Hier die Bilder angesteckt: https://a2-freun.de/forum/forums/topic/19995-14-tdi-amf-diy-anleitung-zahnriemenwechsel/page/2/#findComment-477246
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.