Erfahrungen nach Getriebeölwechsel auf TAF-X
-
Aktivitäten
-
1
Schaltplan Audi Concert
Es gibt einen Aux Adapter aber noch besser ist der Bluetooth Adapter mit oder ohne Freisprecheinrichtung (FSE). Beide werden am CD Anschluss auf der Rückseite (20 poliger Stecker) angeschlossen. Es gibt einen Händler in Dresden, der die Bluetooth Adapter verkauft. -
1
Schaltplan Audi Concert
Hallo, kann mir bitte jemand Zeichnung von meinem Audi Concert erklären. das Radio hat einen Cd Schlitz und keinen Wechsler. Ding ist, ich würde gerne mein Handy über Klinke verbinden, um Musik abzuspielen. Wo müsste ich das denn anschließen. oder gibts eine einfache Möglichkeit ,das anzuschließen, sodass das Handy vom Radio auch erkannt wird . Vielen Dank für die Antworten lg Sitt -
7
[1,2 TDi / ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe
Habe jetzt die Grundeinstellung durchgeführt und den Kriechpunkt angelernt. Auto fährt wieder. Bei der Grundeinstellung hat er mich aber nicht aufgefordert, den Hebel in der TipTronikGasse zum Minus hin zu ziehen. Hat das was zu bedeuten? Und beim (stärkeren) Bremsen ruckelt es immer leicht, beziehungsweise schaltet er für meine Verhältnisse etwas zu spät runter. Aber die Technik ist ja auch schon etwas älter. -
95
-
29
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
Macht nix, an meinen Autos schraube ich eh am liebsten selber. Da weiß ich wenigstens was und wie es gemacht wurde. Ich habe exakt eine Werkstatt, welche an meine Auto kommt und dass nur wenn ich keine Zeit habe und die Aktion keinen Aufschub duldet. -
29
Anstatt das Geld in einer Werkstatt auszugeben, kann man sich auch dafür Werkzeug, Bühne und so kaufen. Blöd daran ist nur, dass die Arbeit dann kein anderer macht. -
5
Ladeluftschlauch geplatzt (8Z1145834A) - Ersatz?!
Also ich habe letztens bei einem ATL einen Druckschlauch gesehen, welcher wohl im normalen Leben ein Kühlwasserschlauch war. Natürlich ist der gerissen und er Eigentümer hat in Eigenregie einen gebrauchten Originalen gefunden. Als ist den vor dem Einbau gesehen habe, war ich etwas erstaunt, da nur auf den zweiten/dritten Blick wirklich erkennbar. Dieser Schlauch war sehr professionell repariert/vulkanisiert. Hatte bis dato noch nie gehört dass das jemand macht. Vielleicht kann man da mal ansetzen. -
29
Wieso ist ne eigene Werkstatt mit Bühne und massenweise Werkzeug ein Luxus..., versteh ich jetzt nicht Duck und weg. -
1
1.2 tdi any gra Software
Die Rechte an der Datei liegen bei @vaglupo oder Cumcartec. Dort werden sie im Zuge des Erwerbes auch aufgespielt. -
10.501
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja und der G63 steht in Berlin, alles sehr vertrauenswürdig.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.