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Ja ich hab jetzt zum Spaß nochmal ne GGE gemacht, jetzt ist der Wert bei geschlossener Kupplung wieder auf 0%.
Ich hab mehrfach 0,820 A gesehen, meistens waren es allerdings knapp unter 0,8 A. Allerdings hatte ich drei Meßwertblöcke offen, da wird natürlich nicht so oft aktualisiert. Man kann sich im VCDS glaube ich auch einen Wert alleine anzeigen lassen, wird der dann schneller gesamplet? Oder kann man das Abfrageintervall verkleinern?
Ja, man muss das eine Zeit lang beobachten. Die Stromwerte beziehen sich immer auf die dabei angezeigten Höchstwerte. Bei den Höchstwerten gibt es auch mal kleine Ausreißer nach oben, daher die Höchstwerte, die meistens erreicht werden.
Mal dazu noch ne Frage: Wenn man in N ist, dann wackelt der KNZ ja hin- und her. Auch der Stromwert für den N255 wackelt natürlich mit. Mein Foto war natürlich eine Momentanaufnahme.
Ich bin der Meinung einmal hätte ich in N auch 0,820 A gesehen. Deshalb die Frage, auf welchen Wert soll ich mich denn beziehen?
So heute nochmal Diagnose dran gehängt.
Das Problem ist nicht gelöst. Der Wert bei geschlossener Kupplung ist auf 6,6% gewandert. Dementsprechend ist der KNZ-Wert bei gezogener Kupplung jetzt nur noch 3,8V (da dann 100% geöffnete Kupplung erreicht sind und der KNZ nicht stärker angesteuert wird).
Also langsam wandern die Werte weg.
Ich kann natürlich alle zwei Wochen eine GGE machen, dann wird das Auto laufen.
Aber die Frage bleibt doch, was ist eigentlich los?
Moderator:
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Vielen Dank!
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