VTG Gymnastik?
-
Aktivitäten
-
15
Beule neben Tankdeckel
Bevor du dir solch ein Set kaufst, würde ich direkt zum Beulendoktor. Er besitzt die Erfahrungswerte um das fix hinzubekommen.. -
15
-
15
Beule neben Tankdeckel
Dankesehr! Das klingt interessant. Probiere vermutlich das, und vom Dellen Doktor lass ich mir mal einen Preisvorschlag nennen, bevor ich es selbst wage. -
381
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Fahr doch zu den Autodoktoren. Die bauen dir das NEuteil von Ebay auch ein: https://www.ebay.de/itm/196953511308 -
3
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Prima! Dann spricht ja nix gegen mein 5W-40, welches ich für meinen T5 (BNZ) auf Vorrat liegen habe. Danke -
15
Mittelhessenstammtisch Revival?
Bis Haiger habe ich 95 Km, bis Herborn sind es 110 Km, bis Gießen sind es schon über 140 Km. -
381
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Hallo, ich bin neu in der Runde. Wir haben vor ein paar Monaten den A2 Baujahr 2001, Benziner 1,4 l) vom 90-jährigen Vater/Schwiegervater übernommen. Leider scheint nun das Blinkerrelais defekt. Blinkt nur ein-zweimal, dann Schluss, ihr kennt das. Die Audi-Vertragswerkstatt kann uns nicht helfen, kann das Ersatzteil nicht mehr besorgen. Man gab uns den Rat, im Internet nach einem Ersatzteil zu suchen, allerdings könne auch der Einbau eines dort erstandenen Teils nicht übernommen werden. Nun ist guter Rat teuer. Kann uns jemand mit Rat, oder besser noch mit Tat helfen. Wir sind leider handwerklich nicht sonderlich begabt und die Beschreibungen, die man hier findet, klingen nicht gerade nach einfachen Handgriffen. Ach ja, wir wohnen in Köln. Hilfe täte gut. -
3
Ja und Nein. Der Motor ist ein Traktor, aber er braucht wegen den PD Elemente Hochdruckfestes Öl. VW Norm 505 01 -
3
Frage zum Öl: Auf meiner Betriebsanleitung hat ein Vorbesitzer fett notiert: 10W-40 Dies passt nicht zu den Angaben im Serviceheft. Wie würdet ihr das interpretieren? Ist das ein "Traktor-Motor", der alles abhaben kann? -
3
Moin und viele Grüße aus Hessen, ich habe letzte Woche einen A2 ANY blind gekauft und habe paar Fragen, auf die ich nicht direkt Antworten gefunden habe. Vor einigen Jahren fuhr ich einen Lupo 3L. Hier fand ich top Anleitungen für den Umbau auf Schalter - für den Audi suche ich noch. Zu meinem A2 - was vor einer neuen HU fällig ist: Manschette, getriebeseitig rechts Bremse vorne (komplett) Spurstangenköpfe (beidseitig) Federn VA Zahnriemen Selbstverständlich steht noch ein Service an mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Filter. Gruß Micha
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.