Laute Reifengeräusche
-
Aktivitäten
-
25
-
25
-
11
Angebotener A2
Ja, das war mein Erster. Ich denke, ich mache es so uns schaue mir noch was an. Ich habe Zeit. Das mit der Bremse war nicht normal. Sagte selbst der Besitzer. Was echt gut in Schuss war, war der Softlack und der Rest vom Armaturenbrett. -
40
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Er isst vermutlich gerade Opa. Punkt und Komma retten Leben.- 2
-
-
40
-
14
[1.6 FSI BAD] Bremsleitungen - Bremsschlauch - hinten - nicht mehr verfügbar
Die Leitungen hinten gibt es wieder bei Audi Tradition. -
11
Angebotener A2
der ATL gehört wirklich nicht zu den ruhigeren 3 zylinder von VAG.vergleichsweise ist mein jetziger AMF/ATL zwitter motor ultra ruhig im gegensatz zu früher beim kauf.und wackelt kaum merkbar im stand. jede bremse fällt bei motorstart etwas,ist normal da diese ja mit unterdruck verstärkt wird -
11
Angebotener A2
Ich meine, Inseratspreis war 3950€ Das Bremspedal fällt beim TDI immer ein bisschen durch, wenn man's im Stand drauf anlegt. Kann also, muss aber nicht zwangsweise ein Defekt sein. Ruhiger Motorlauf ist jetzt auch nicht gerade die Stärke dieser Motoren. Wie negativ du den Rest des optischen Zustands siehst, kommt halt auf deine persönlichen Ansprüche an. War das der erste Diesel A2, den du dir angeschaut hast? Vielleicht findet sich ja noch ein Vergleichskdandidat in deiner Nähe, und wenn's nur ist, um zu schauen, was so "normal" ist und was nicht? Bei mir war's damals bei meinem ersten A2 auch erst der vierte oder fünfte angeschaute A2, der dann gekauft wurde, nachdem klar war, wie sich ein Funktionierender anfühlt, und der Unterschied zwischen Benziner und Diesel ist schon recht gravierend.- 1
-
-
11
-
11
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.