Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
-
Aktivitäten
-
10.568
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
TSI ist seeeeehr selten - wahrscheinlich der Einzige 🤔 -
7
A2 1.2 TDI | Neuzugang | blind gekauft | die ein oder andere Frage ;-)
Hi, habe ich das richtig in Erinnerung, dass 506 00 die "neuere" Norm von 505 00 (laut Betriebsanleitung) ist? Sprich: 505 00 UND 506 00 ist möglich? Also benötige ich 0W-30 mit der o.g. Freigabe!? ...Öl verwirrt mich immer! -
32
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025
kann nicht auslesen hört sich komisch an, hatte am WE noch Bluethooth Dongle eingebaut, am nächsten Tag wollte meine Frau fahren, und nichts Batterie war auch schwach, aber mit der neuen auch nix Anlasser dreht, aber außer ein paar Zündungen passiert nichts Anlasser läuft auch lange hörbar weiter Apschlepper ist bestellt, geht morgen wieder zu Parsch im nächsten Leben gründe ich ein Apschleppunternehmen, wahnsinn vielleicht war es das für unseren A2 -
10.568
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo ich suche noch einen Zweitwagen und habe diesen gefunden, was haltet ihr von diesem Angebot? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tsi/2979373107-216-1579 -
32
-
10
-
17
-
32
Batterie, welche ist zu empfehlen und passt? Stand 2025
Batterie heute schon angekommen das ging mal flott, Problem: die war es nicht A2 weigert sich anzuspringen, kommt nur ganz kurz kannst orgeln bis zum nimmerleinstag, will einfach nicht anspringen Sprit riecht man, mehr kann ich nicht feststellen brauche wohl nen Abschlepper und ne Werkstatt SCHEIXE -
16
Ladedruckprobleme am Any
Glaube ich nicht mal. Ich glaube die werden nicht justiert geliefert, weil dann auf dem Prüfstand Werte gefahren werden müßten. Und so geht die VTG zu weit auf / zu weit zu beim Lastwechsel und der Turbo überdreht oder kommt nicht zu pott. -
16
Ladedruckprobleme am Any
Die Zubehör Turbos taugen angeblich alle nichts, villeicht hast du da einen mangelhaften Lader verbaut? Um den auf en grund zu gehen bin ich bei Mani, Log Fahrt mit VCDS machen und gucken ob der Ladedruck zu hoch ist oder zu niedrig ist. Oft ist der Ladedruck zu hoch, weil der Turbo überdreht, weil die VTG hängt (also nicht der äußere Part, sondern das Flügelrad im Inneren. Dann mal bei Vertrieb des Turbos anrufenund fragen, was du machen kannst, viuelleicht tauschen Sie ihn dir aus, je nachdem wie lange das her ist? Edit: Sorry, das wurde ja alles schon gesagt, ich habe erst später von Anfabg an gelesen. also anderes MSG testen und den alten Turbo wieder rein zum testen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.