Zum Inhalt springen

A2 mal wieder schön im Fernsehen platziert

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Daniel's (Mütze's) ! A2 war grade eben gegen 19:30 in der rbb Abendschau hinter einem BVG Bus fahrend zu sehen. Habe es aufgezeichnet. Es war ein Bericht über schlechte Straßenbeläge am Beispiel Grunewald in Berlin.

A2 Club Aufkleber war an der Heckscheibe zu erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ergänzung zu erstens' Sichtung:

attachment.php?attachmentid=49529&d=1398345741

P.S.: Mag mal bitte jemand den Titel korrigieren. Weder über "Fernsehen" noch über "platziert" ist er zu finden.

58933f3b6cb5c_Bildschirmfoto2014-04-24um15_14_45.png.a680849972838b7fe24b376ac8afa89a.png

Bearbeitet von DerWeißeA2
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Interessant!

Der A2 steht in Reihe mit einigen Blaulichtfahrzeugen.

Und so eingeparkt, dass er gleich losfahren kann!

Ein Einsatzfahrzeug?

Geschrieben

Heute in RTL Punkt12 gab es einen Beitrag überr eine Sambatanztruppe deren Chefin in mehreren Einstellungen mit ihrem A2 zum Auftritt fuhr. Gibt es ja dann auch online über die Apps etc.

Geschrieben
Heute in RTL Punkt12 gab es einen Beitrag überr eine Sambatanztruppe deren Chefin in mehreren Einstellungen mit ihrem A2 zum Auftritt fuhr. Gibt es ja dann auch online über die Apps etc.

Du musst zu viel Zeit haben;) Und dann auch noch RTL?!:eek:

Geschrieben

@ +MichaelB+

Hallo Michael, habe eben Deine Fußnote gelesen. Bist Du Dir bewusst, was Du da vor hast?

"Wenn ich groß bin, dann werde ich ein A2"

Du weißt, wie schwer ein A2 ist? Ist zwar kein Schwergewicht, aber ein Michael mit über 900 Kg......

Das wäre für einen Elefanten ein Leichtgewicht.

Geschrieben

Ach, weißt, ich habe gerade 8,89% erreicht, wenn ich so weiter mache wie in den letzten zwei Jahren habe ich in genau 164 Jahren das Gewicht erreicht. :crazy:

Da mach ich mir keine Sorgen...

Psychisch und physisch möchte ich wie ein A2 sein:

Alu-Man...

Meine kleine Kugel hält sehr viel aus, das finde ich bemerkenswert.

Bis auf das Krachen im linken Knie (Vorderachse).

So genug geschrieben, muss meine Bauinfo- Prüfung schreiben.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ein schwarzer FSI aus Wien wird gerade auf Sport 1 bei den PS-Profis unter die Lupe genommen. Naja... ich sach ma nix dazu... :D

Hab ich auch gesehen, so schlimm waren die zwei "Autoprofis" nun nicht ... der A2 dagegen war ziemlich runtergeritten und bedurfte einiger Reparaturmaßnahmen. Den hätte ich sicher auch nicht gekauft, allerdings war die Lederausstattung echt schick.

Geschrieben
Hab ich auch gesehen, so schlimm waren die zwei "Autoprofis" nun nicht ... der A2 dagegen war ziemlich runtergeritten und bedurfte einiger Reparaturmaßnahmen. Den hätte ich sicher auch nicht gekauft, allerdings war die Lederausstattung echt schick.

Hier ist das Video dazu

Geschrieben

HAHAHAHA... der Klemens sieht aus als würde er gleich gefressen werden von den beiden (für den ist der A2 ja rieeeesiiiiiiiiiig). Und dieses Wiener Schmäääääääääääh... a geh.

Geschrieben

Bei uns stehen halt immer nur so um die 15 Fahrzeuge österreichweit zum Verkauf (wenn nicht sogar weniger)

Und die meisten haben Standardausstattung:janeistklar:

Geschrieben
Hallo,

Nupi“ war heute mit seinem A2 – und seinem Lackproblem – im TV, im 1. Programm „Ratgeber AUTO“! :)

Langsam muss er doch soviel Gage bekommen haben, dass es für eine S-Klasse reicht! :janeistklar:

Geschrieben
Langsam muss er doch soviel Gage bekommen haben, dass es für eine S-Klasse reicht! :janeistklar:

Hahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich geahnt hätte, wie oft der Beitrag wiederholt wird, hätte ich selbstverständlich Tantiemen gefordert.:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute Abend neben der PC-Arbeit auf N24 "Naturgewalten" gesehen.

Im Bericht über die Überflutungen in Genua im November 2011 schwamm leider auch ein A2 vorbei ...

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gerade läuft auf BR ein bericht über E Autos. Das Auto der TU München der visio m hat die außenspiegel vom A2 bekommen. Dieser beitrag könnte auch im Selbsthilfe Thread stehen :)

• 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.