Jump to content
Guest erstens

A2 mal wieder schön im Fernsehen platziert

Recommended Posts

Ist der A2 seine Höhle? O.o

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind wir Dieselfahrer nicht alle Höhlenforscher?

Die Ladeluftstrecke ist ja auch eine Höhle (oder Hölle)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da sagt noch einer im Osten ist nüscht los...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Papahans:

 

Ob der auch Clubmitglied ist? :omg:

 

Sofern er böse Geister aus dem Forum fernhalten kann, warum nicht? :D

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wird er niemals zum Geisterfahrer. 

Edited by mamawutz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.4.2017 um 09:15 schrieb A2Hesse:

Schade, dass sie das Spielchen mit den Begriffen des Designers für jedes Audi-Modell nicht mit dem A2 gemacht haben... vllt. rausgeschnitten?? :D

Da at JP wohl Audi entgegenommen müssen. Er hätte durchaus etwas in der Mottenkiste wühlen können. Das Coupé S oder RO 80 sind durchaus Audi Ikonen. Klar, das sagt dem jungen Publikum nichts.

Schön dass ich erstmals den Motorraum des Gruppe B Nachfolgers zu Gesicht bekam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Frau wollte die Sendung "Daheim in den Bergen" gestern abend um 20.15 Uhr in der ARD sehen, als liebender Ehemann bleibt man dann mit dabei und wird ab ca. Minute '21 enlohnt:

 

image.thumb.png.a28d61abac00fe5ea900f2c5f3080fe8.png

 

 

Gruß

 

Uli

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lang hats gedauert bis dir der A2 aufgefallen ist? ;-)

  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

0,2 Sekunden, bei DER auffälligen Farbe :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöner Bericht. Aber eine Anmerkung gibt es doch: [8:29] / [20:27] / [33:58]: er hat "Kleinwagen" gesagt... 😐 😞 👎... 😉

 

Aber immer, wenn ich vor meinem in der Sonne geparkten (wohlgemerkt: lichtsilbernen!) A2 stehe und ich ihn mir so ansehe, schießt es mir so durch den Kopf: "Alles richtig gemacht!" ☺ 

Edited by heavy-metal
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich sehr gutes Video, das eine oder andere Detail war mir gar nicht bewusst! Auf jeden Fall kam so ein ganz klein wenig Wehmut in mir hoch...vielleicht sollte ich mir mal irgendwo eine Kugel leihen und ein paar Runden drehen. :)

 

Timo

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komm mal zu einem Jahrestreffen. 

Da gibt es alle Modelle. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.7.2019 um 21:29 schrieb DerTimo:

Wirklich sehr gutes Video, das eine oder andere Detail war mir gar nicht bewusst! Auf jeden Fall kam so ein ganz klein wenig Wehmut in mir hoch...vielleicht sollte ich mir mal irgendwo eine Kugel leihen und ein paar Runden drehen. :)

 

Timo

Tja Timo, du hast etwas falsch gemacht:ner-ner:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nupi: sag bescheid, wenn sich mal ein Jahrestreffen in den Norden verirrt! :P

@Nerd: 10 Jahre A2 waren damals genug, irgendwann musste ja etwas Anderes kommen - und Audi wollte (und will) uns leider keinen Nachfolger geben. Nun sind die Kunden weg und ich treffe zahlreiche Ex-A2-Freun.de bei den Priusfreunden und im Ioniq-Forum wieder. :)

 

Timo

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb DerTimo:

@Nupi: sag bescheid, wenn sich mal ein Jahrestreffen in den Norden verirrt! :P

 

Timo

Hab grad mal die Berliner angestachelt.:] Die versuchen ein Schraubertreffen/Stammtisch hinzukriegen. Ist zwar auch weit weg von Dir. aber deutlich nördlicher als das letzte Treffen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moderator:

Weil der Bericht so schön ist hier nochmal...so als Zusammenführung auf Wunsch des Vorstands nach Threadanzahlminimierung. ;)

Hi,

hab gerade durch Zufall einen aktuellen (!) Bericht zum A2 auf youtube gefunden:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein 1.4er Benziner von 2001 steht jetzt mit nem Servicebedarf seit einigen Wochen in der Garage, aber nach dem Video habe ich so richtig Bock den Bock wieder zu erleuchten.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Bloch verhaspelt sich da zwar ein paarmal ...aber ich mag das Video und werde meinen A2 weiter hegen und pflegen 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bericht haben wir jetzt schon zum dritten Mal hier im Forum. 

:)

Edited by mamawutz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb mamawutz:

Den Bericht haben wir jetzt schon zum dritten Mal hier im Forum. 

:)

 

... und jedes Mal kommt bei mir der Monk durch wenn ich das schiefe Nummernschild sehe xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb 75-PS-pro-Tonne:

 

... und jedes Mal kommt bei mir der Monk durch wenn ich das schiefe Nummernschild sehe xD

Stupst Du dann den Monitor mit dem Finger an?

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder mal die Autodoktoren.

 

ab 19:25min ein gelber FSI mit evtl. Zylinderkopfschaden (davon habe ich hier aber noch nichts gelesen. Oder kann das durch Kühlwassermangel und Überhitzung passieren?

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe es auch gesehen,

 

der Audi wird aber erschossen. (Sie wird durch die Windschutzscheibe angeschossen)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Director's Cut wird gezeigt, wie sie mit ihrer (Teilkasko-) Versicherung telefoniert.

:bonk:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb Apissimus:

 

Den A2 bei 0:38 kenn ich doch, gell @Istvan :D

 

Edited by hirsetier
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja lustig, jetzt ist er sogar international bekannt, der Regisseur stamt wohl aus Polen. Video ist aber auch schon 2 Jahre alt.

Steigert so ein Auftritt den Wert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Istvan:

Ist ja lustig, jetzt ist er sogar international bekannt, der Regisseur stamt wohl aus Polen. Video ist aber auch schon 2 Jahre alt.

Steigert so ein Auftritt den Wert?

Hab doch gedacht , dass ich den kenn:TOP:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tom Clancy´s Jack Ryan

S02E05 - Blaues Gold

25min 38sek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

In der RTL2 Serie "Mein neuer Alter" versucht Sydney Hoffman für einen Waldkindergarten einen Elektrobus zu besorgen. Im Zuge dieser Aufgabe will er auch Autos aufkaufen und teurer wieder verkaufen. In der Folge von heute, dem 19.04. gerät er an ein Fähnchenhändler bei Kassel und will dort einen A2 kaufen. Soll 4000 € kosten ist BJ 2002 und 120000 Km weg. Es ist ein FSI und natürlich ist die MKL an, der Softlack ist runter und zu allem Überfluß geht bei der Probefahrt die Kühlwasseranzeige auf 120°.   Kapitel 2 ab 9:15.

https://www.tvnow.de/shows/mein-neuer-alter-1679/2020-04/episode-55-ein-siebensitzer-mit-elektromotor-365482

Edited by Nupi
  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Nupi:

In der RTL2 Serie "Mein neuer Alter" versucht Sydney Hoffman für einen Waldkindergarten einen Elektrobus zu besorgen. Im Zuge dieser Aufgabe will er auch Autos aufkaufen und teurer wieder verkaufen. In der Folge von heute, dem 19.04. gerät er an ein Fähnchenhändler bei Kassel und will dort einen A2 kaufen. Soll 4000 € kosten ist BJ 2002 und 120000 Km weg. Es ist ein FSI und natürlich ist die MKL an, der Softlack ist runter und zu allem Überfluß geht bei der Probefahrt die Kühlwasseranzeige auf 120°.   Kapitel 2 ab 9:15.

https://www.tvnow.de/shows/mein-neuer-alter-1679/2020-04/episode-55-ein-siebensitzer-mit-elektromotor-365482


Ob das alles immer so Stimmt sei dahin gestellt, da wird zig mal geprobt bis die Szene im Kasten steckt.

 

weil in der Box 300€ ist 😂🤣🙈 zufällig sammle ich selber Kleingeld und was ich da gesehen habe sind ca. 100-200€ wenns hochkommt.

 

Waldkindergarten, ja, ich gebe zu ich bin kein Fan davon und dann haben Mitarbeiter ne Kaffekasse mit ca. 400€, wird natürlich auch gespendet.... und der Chef legt noch einen drauf, lol? Wer schreibt solch lächerliche Drehbücher 😂🙈

 

Was den A2 angeht, was hat sich Herr Hoffmann denn da angeschaut? 🙈 

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tagesschau 7.Mai.2020 20 Uhr :D

Screenshot_20200507-200714.thumb.png.38f6e78847427c7fac60d2e2db2d7e2c.png

 

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.