Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
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Aktivitäten
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Ist bei meinem auch schon gemacht worden. Habe etliche Euro mehr bezahlt. Habe aber bessere Räder und Tempomat und Sitzheizung, Ledersitze. Der hier ist teuer: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-audi-a2-1-4-tdi-90-ps-aussergewoehnlicher-zustand/2717037637-216-7659 Keine Ledersitze und fast 10 tausend? Lichtschalter sieht alt aus. -
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Klappern im Armaturenbrett
ich hatte auch mal temporär so ein Vibrieren in der Armatur, schien auch aus der Mitte zu kommen. Überraschenderweise war es am Ende die ausgeschlagene Buchse des Scheibenwischers. Seitdem ich das mit dem Reparatursatz behoben habe ist das Vibrieren komplett weg. -
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Ist auch nur ein Kassengestell, nachgerüstetes S Line Lenkrad, nur wenig Kilometer auf der Uhr und anscheinend in letzter Zeit Geld investiert. Frage ich nur, ob die Kilometer passen, bei der Laufleistung schon die Kupplung und Zweimassenschwungrad kaputt? Sitzwange an der Fahrerseite sieht man auf keinem Bild anständig -
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https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-tdi-90ps-5-sitzer-166-000-km-tuev-neu/2810156767-216-7598 Günstig -
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Scheinwerfer einstellen
Hast du die Birne beim Einbau in den Scheinwerfer evtl. nicht in die Rastnasen fluchten lassen? Evtl. noch mal rausziehen und beim Reindrücken leicht hin und herdrehen, bis es spürbar einrastet. -
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11. Audi A2 Schraubertreffen am 12.10.2024 in 59510 Lippetal / Der Winter steht vor der Tür ☃️
Hallo Marco, vielen Dank für die Info, leider muss ich das Haxe essen absagen, wird uns zu spät. Ich versuche Samstag um 8:30 Uhr bei dir zu sein. P.S. gibt es schon jemanden der mir bei der Getriebegrundeinstellung behilflich sein könnte? -
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P0106 Fehler im 1.4 AUA: Bin mit meinem Latein am Ende
DK samt neuer Dichtungen mit Drehmoment angezogen? DK angelernt? AGR angelernt? Wellrohr Öleinfüllstutzen hinter der Serviceklappe auf Undichtigkeit prüfen Massepunkt hinter SW reinigen Stecker und Kabel der Stecker am MStG: prüfen Lambdasonde und AGR über VCDS prüfen wenn das alles nichts hilft, dann könnte man bei dem km-Stand folgende Teile erneuern: Nockenwellensensor Kurbelwellensensor Ölabscheider Doppeltemperaturgeber G2/G62 -
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BAD gegen AVY tauschen
…. Ja es schreiben hier ja meist nur Leute, die mit dem BAD Probleme haben. Ich habe Stand heute mit inziwschen 4 BAD keine besonderen Probleme gehabt und wenn die Injektoren mal gereinigt waren, dann läuft der Motor einwandfrei. Ich nenne ihn statt BAD deshalb GUT 👍 …An meinem ATL schraube ich bedeutend mehr als am 1.6er. Spass machen tun trotzdem beide. Wenn ich zu nem anderen Motor tauschen würde, dann nur zu was richtig Gescheitem mit echtem Spassfaktor (>150PS) … also 1.8T oder 1.4 TFSi. Das ist dann einen Art Restomod mit neuer Technik und lediglich ner A2 Hülle. Mir ist der Aufwand bewusst, aber wenn schon denn schon…
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