Wechselkennzeichen
-
Aktivitäten
-
46
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Das Schiefe bzw versetzte Rad kann man nicht mehr richtigstellen, ausser mit Verbauen das passenden Radträgers. Ich habe mal wegen Werkstattpfusch so einen 3L gesehen und es war so offensichtliich, dass ihm der TÜV verweigert wurde. Sah nach schlecht repariertem Totalschaden aus. -
6
1,2 TDI Potentiometer Wählhebel
Ok, ich bin da eh nur Zuschauer. Dann muss ich beim "weissen A2" nochmal nachfragen was genau er anzeigt. Sorry -
6
1,2 TDI Potentiometer Wählhebel
Das ist keine hilfreiche Fehlermeldung. Konkret stünde (in VCDS) im ersten Feld RTFM! und im 3. Feld eine Nummer, bspw. 12.0 -
37
Zahnriemen gerissen 😢 Was nun? 🙏 Euere Expertise
Vielen Dank an alle für euere Expertise und Tipps. Leider habe ich keinen Schrauber im Bekanntenkreis der sich einen Motorwechsel zutraut. Ich werde mich vom A2 nach 19 Jahren verabschieden und in Kleinanzeigen verkaufen.- 1
-
-
6
-
740
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Schade, kein Bild montiert an der Felge... -
20
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Mail an mich bitte! Dieses WE gehen die Zahlungsaufforderung Uhr raus. Stehe hierim Threads im ersten Posting https://a2-freun.de/forum/forums/topic/94728-t-shirts-25-jahre-audi-a2-in-neckarsulm-199-und-2092025/ -
46
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Hat @spackenheimer aber doch gemacht? Kann man schiefe Rad dann korrekt wieder gerade einstellen oder muss man zwingend andere Teile verbauen? -
740
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
AUDI A2 1.2 TDI 3L Radkappen für Magnesiumfelge, 35 € - Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Es gibt sie also doch??? Ich habe noch keine Audi Kappe gefunden, die ohne Anpassung passt und habe an Ende die Lupo kappen mit Aufklebern benutzt ... Hat jemand eine Idee, wie die Teilenummer lauten könnte, laut Verkäufer eine 8z0 ... Mehr hat er mir nicht verraten. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-tdi-3l-radkappen-fuer-magnesiumfelge/3161357206-223-1324?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android -
124
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Guten Morgen, wir aus Neustrelitz würden auch gerne mit 2 Personen und unserer Kugel kommen. Wir brauchen aber keine Übernachtung, würden aber am Abendessen usw. teilnehmen. Mfg: Martin. Unser A2 ist ein schwarzer, 1.4 AUA. haben ihn seit 2003 und sind gerade in den letzten Zügen mit der Motorsanierung. Wird dann quasi die "Jungfernfahrt" werden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.