Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
5
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S2+A2), direkt) -
-
158
IT26 Info- und Anmeldethread
Also nächstes Jahr bin ich auch dabei :-) - habe das hier ja erst heute entdeckt und bin seit Ende Januar A2 Fahrer (Stadtwagen) Wahlweise mit S6 und / oder A2 (kann den A2 auf den Trailer nehmen) Riga --> Tallinn -> Helsinki (bis Tallinn sind es ca. 300 km + Fähre 3h) Früher konnte man auch die Ostsee umrunden, ca. 9-10 Stunden ;-) Als ich aus Rostock nach Riga gefahren bin waren es auf der Straße auch -20 Grad und ein Schneesturm in Nord-Polen/Litauen. A2 hat gut durchgehalten, langsam, aber es ging :-)- 1
-
-
6.751
Egal, aber am besten immer mit neuen Reifen. Vorhandener Verschleiß wirkt sich negativ auf eine Spureinstellung aus. -
6.751
was würdest Du mir empfehlen? Die Reifen hatte ich ja zum Auto dazubekommen. Entschieden ist da noch nichts. Heute gab es erstmal neue Winterreifen (aus dem Schlussverkauf). Aber hier ist ja noch Winter und nachts die Temp. am Gefrierpunkt. Was mich noch zur nächsten Frage bringt: Die Spur muss noch eingestellt werden (vorne rechts der reifen war einseitig stark abgefahren) Sollte man das mit neuen Winter- oder Sommerreifen machen? -
36
Ausfall Servolenkung
Bei mir war es die Batterie. Danke für den / die Tips. Hatte gestern das Fahrzeug intensiv gereinigt und dabei Musik angehabt. Dann heute zum Reifenhändler 1 km hin und 1 km zurück. Kurz vor der Türe kam das Lenkrad-Symbol und das Fahrzeug ließ sich nur noch schwer lenken. Fahrzeug abgeparkt. Ist dann anschließend nicht mehr gestartet. Batterie geladen - nun geht alles wieder. Danke. -
6.751
für mich die schönsten Felgen für den A2 Reifen leider immer etwas teurer, und neigen sehr leicht zu Schlägen bei Boardstein Kontakt! wer schön sein will muss leiden! -
6.751
Auch wenn deine Entscheidungsfindung abgeschlossen ist Die 185/50-16 sind sehr unkomfortabel, besonders auf den sackschweren 16" 6-Arm Habe ich selber im Keller liegen und benutze sie seit Jahren nicht mehr. Polterkiste. -
2
Zahnriemenwechsel Audi A2 1.4 AUA - Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad
Schrauben müssen neu, sind Dehnschrauben -
2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.