Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
-
Aktivitäten
-
395
Himmel löst sich durch die Hitze
@Deichgraf63 Fotos wären toll Der "neue Polstermöbel Geruch" hat sich bei unserem auch langsam verflüchtig -
395
Ich habe 500€ bezahlt, weil vorher vereinbart, das ist normal der Preis für den zweiteiligen Himmel, wie beim A2 ohne OSS, ohne Aus- und Einbau. Ein einteiliger Himmel kostet 300€, also wie der vom OSS. Ja, die Farbe ist etwas abweichend, dafür ist es vor Ort, man darf in die Werkstatt. Es sind gebürtige Armenier, einer macht den "Dolmetscher", ein wirklich netter Mann und der andere, der die Arbeiten ausführt, ist wohl seit 25 Jahren Sattlermeister, noch nicht lange in Deutschland, weswegen es mit der Kommunikation nicht so einfach wäre, wäre da nicht der Dolmetscher. Sein Sohn lernt auch schon bei ihm. Der Geruch vom Kleber hat sich auch weitgehend verflüchtigt. Der A2 steht in den kommenden drei Tagen wieder von etwa 5:25 Uhr bis 12:30 Uhr am Bahnhof, wenn Du ins Stellwerk kommst, gibt es auch einen Kaffee. Gruß Uli -
3
Batterierelais welches?
Kann mir jemand sagen ob auch andere Relais als das 8Z0 906 383 SHO funktionieren? Wenn ich nach dem Relais google bekomme ich eigentlich immer nur 4 pollige Relais angezeigt, das Original hat aber doch 7 Pole, oder irre ich mich? -
395
Und, was hast Du bezahlt? Und zufrieden? Farbe wirkt etwas abweichend? Muss ich mir sonst am Bahnhof mal ansehen 😉 -
395
Meiner hat seit knapp einer Woche auch einen neuen Himmel, er dient in der Anzeige des Anbieters sogar als Werbemodell... Gruß Uli- 1
-
-
395
-
33
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Moin, Scheinwerfer habe ich jetzt schon selber tauschen können mit der Hilfe der umfangreichen Infos hier im Forum. Bleibt das finale Einstellen. Auch den Kühlmittelsensor konnte ich ersetzen und habe jetzt wieder eine Tempanzeige. Es wird von meiner Seite immer weniger Gruß Robert -
395
Moderator: Die letzten 6 Beiträge in bestehendes Thema verschoben. -
0
-
3
Batterierelais welches?
Wikibeitrag: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Kraftstoffpumpenrelais
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.