LED anstelle H7
-
Aktivitäten
-
1
[1.2 TDI ANY] Bei eingelegtem Automatik-Wahlhebel in Neutral geht der Motor nach ca. 25 Sekunden aus
Ist bekannt. Man kann dabei den Ausdrückhebel am Getriebe beobachte. Normalerweise pulst er (bewegt sich kontinuierlich ca. 2 mm vor und zurück). Bei Dir wird der Hebel stillstehen und nach ein paar Sekunden zucken. Das macht er 3 oder 4 Mal und dann geht der Motor aus. Zur Entlastung der Pumpe hat man sich das Pulsen überlegt. Bei Dir versucht er zu pulsen, misst dann aber eine Getriebedrehzahl und bekommt dann Panik. Abhilfe: Kupplungsseilzug verkürzen, bis der Ausdrückhebel in N sichtbar pulst. -
10.875
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
"Ja Schatz, ich weiß, du willst den A2 loswerden. Ich liebe ihn zwar, aber wenn du gerne ein anderes Auto haben willst, dann beuge ich mich (in Gedanken: happy wife, happy life) . Schau mal, ich hab ihn sogar schon inseriert." [x Wochen später] "Schatz, es tut mir leid (in Gedanken: nicht!), aber niemand will den A2 haben. Dann müssen wir ihn wohl weiterhin fahren (in Gedanken: Juhuu!!!)..." -
1
[1.2 TDI ANY] Bei eingelegtem Automatik-Wahlhebel in Neutral geht der Motor nach ca. 25 Sekunden aus
Vielleicht kennt jemand das Problem, sobald der Automatik-Wahlhebel in Neutral eingelegt ist, schaltet sich reproduzierbar nach ca. 25 Sekunden der Motor ab. In anderen Wahlhebel-Positionen ist das Problem nicht vorhanden. Die GGE wurde erfolgreich durchgeführt, hat keine Verbesserung zu dem Verhalten erwirkt. Ich hoffe das jemand im Forum einen Lösungsvorschlag hat. Das Fahrzeug ist ein 1.2 TDI VW Lupo vom BJ 2001. -
2
-
10.875
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich frage mich immer bei sowas: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6fsi-tuev-neu/3129850255-216-3507 wenn man so viel Geld für so ´ne alte Möhre haben will, warum macht man dann nicht paar Fotos? -
2
Neuer ÖLMESSSTAB geht nicht rein.
Reklamieren, die Kugel gehört da nicht hin, sitzt normal deutlich höher. Edit: sorry, das gilt für die Diesel, da sitzt die Kugel 40cm entfernt von der Einsteckdichtung. Mein aua steht zu weit weg zum nachschauen.. -
2
Neuer ÖLMESSSTAB geht nicht rein.
Hallo in die Runde, Bin neu hier und habe seit ein paar Tagen eine A2 der ersten Serie 3.2001 mit dem AUA Motor. Mein Probem. Alter Ölmessstab ist vorn abgebrochen passt aber ganz hinein NEUER mit der orangen Kugel vorne nicht, es fehlen ca 20 cm, fester Widerstand. original Teil von Audi, gleiche Länge und Nummer mit G am Ende. Vermutlich stört die kleine Kugel, alter Stab hat keine. Wird diese gebraucht oder kann ich diese entfernen. Grüße aus dem Westerwald Volker -
0
[SUCHE] 1.4er Imolagelb Color.Storm
Gude, ich bin auf der Suche nach einem Imolagelben Colorstorm mit 1.4er (BBY). Undzwar NUR Imolagelb! ;-) Zustand des Innenraums ist Zweitrangig. Ebenso Ausstattung. Je weniger desto besser. Außenrum sollte der Zustand halbwegs brauchbar sein. Fahrbereit ist ebenso nicht wichtig. Preislich ist auch weniger besser :-P Grüße Marius- 1
-
-
42
Mittelhessenstammtisch Revival?
Da hat mein Töchterlein Geburtstag. Aber ihr bekommt das auch ohne mich hin -
42
Mittelhessenstammtisch Revival?
Meiner Erfahrung nach ist ein Termin wo jeder kann quasi Unmöglich. Daher nehmen wir am Ende den Termin mit der höchsten Übereinstimmung
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.