Himmel löst sich durch die Hitze
-
Aktivitäten
-
1
Lautsprecher Abdeckung Tieftöner Beifahrertür
ups... ich wollte das in den TN-Thread einstellen sorry kann das jemand verschieben, bitte? -
1
Lautsprecher Abdeckung Tieftöner Beifahrertür
Hallo! Ich brauche ein neues Abdeckgitter für den Tieftöner in der Beifahrertür. Bei Audi-Tradition steht dummerweise nur bei Abdeckungen für die Hochtöner dabei, für welche Seite sie sind, bei den großen Gittern steht nix. Kennt jemand die Teilenummer? Achja: schwarz. -
6
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Stellst du 2 Autos aus deinem Bestand auf die Messe? -
6
Klassiker-Tage Schleswig-Holstein 24. - 25. Mai 2025 - A2 dabei!
Ist das das piniengrün? Die Farbe ist mega, die hat so einen flipflop Effekt. Perfekte Ergänzung wären beiges Ledersitze. -
4
EWQ Getriebe anstatt GPK
Zumindest die frühen EWQ haben einen Tachoabgang der nur bei den frühen AMF verwendet wird. -
13
[1.4 AUA] Zu niedriger Öldruck
Wobei ich die Nockenwellen auch nicht aus dem Deckel ausgebaut habe.... Ich war nach der ganze Arbeit froh fertig zu sein... -
13
Bilder habe ich keine gemacht. Ich habe sie mir ganz genau angeschaut, konnte aber keinen Verschleiß oder Beschädigungen erkennen.... Sieht eigentlich völlig okay aus. -
13
Schon ...danke für die Rückmeldung Photos von der alten Nockenwelle und den Lagergassen hast du nicht oder ?? -
13
Ich freu mich echt für dich das du ihn wieder zum laufen bekommen hast, der wird noch einige Jahre laufen da bin ich mir sicher. -
65
[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten, Fehlersuche von User @mmonster
Moderator: Beide Fäden für das Problem von @mmoster sind hier zusammenkopiert. Einfach weitermachen...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.