HellSoldier Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 20 Minuten schrieb a2-701: Gute Nacht. Gabs in NSU kein richtiges Bier? :-D 1 1 Zitieren
a2-701 Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden vor 8 Stunden schrieb HellSoldier: Gabs in NSU kein richtiges Bier? :-D Leider nein. Draußen gab's nur noch Döschen Wir wünschen euch allen eine grandiose Rückreise und einen schönen Rest-Sonntag. Vielen Dank an alle Besucher. 4 Zitieren
bart01 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Was für ein tolles Event, ich möchte mich auch sehr bei den Organisatoren und mitwirkenden recht herzlich bedanken. Die zwei Tage haben mir super viel Spaß gemacht und ich habe super viele neue nette gleich Gesinde A2 infizierte tolle Menschen kennen gelernt. Ich fahre zwar erst seit März 2025 einen A2 aber möchte ihn nicht mehr missen und ihn so einem Club sich auszutauschen und sich zu treffen ist MEGA. Ich freue mich auf viele weitere treffen mit euch. In diesem Sinne, allzeit gute fahrt und nochmals vielen Dank für die Orga. 6 Zitieren
Granitei Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an die Orga 1 1 Zitieren
bret Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden grüsse von die Fähre - ja, die habe ich geschafft. Ich hoffe die Jungs am 'Ring hatten inzwischen etwas trockeneres als ich auf der Autobahn als ich vorbeifuhr... 2 1 Zitieren
Nupi Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind gut im Ferienhaus in Bibertal angekommen. Schicker Neubau, Wir haben die obere Etage mit großem überdachen Balkonauf der Rückseite. Zum Thema: Es war eine tolle Veranstaltung! Besten Dank nochmals an alle Beteiligten und Organisatoren. Zitieren
streetfreak Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 46 Minuten schrieb bret: grüsse von die Fähre - ja, die habe ich geschafft. Ich hoffe die Jungs am 'Ring hatten inzwischen etwas trockeneres als ich auf der Autobahn als ich vorbeifuhr... Ganz so trocken war es morgens nicht. Hat sich zum Mittag hin aber wesentlich gebessert. 😎 3 Zitieren
Vercingetorix Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ach Mist, wieder den verrückten Finnen verpasst... 1 Zitieren
a2-701 Geschrieben vor 49 Minuten Autor Geschrieben vor 49 Minuten vor 55 Minuten schrieb Vercingetorix: Ach Mist, wieder den verrückten Finnen verpasst... Kyllä ; &; Ja : & : Ja : & : Yes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.