Liste Werkstatt- Empfehlung PLZ- sortiert
-
Aktivitäten
-
10.631
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ohne Servo und Klima nicht zu erzielen der Preis, und ein a2 ohne geteilte Rücksitze ist auch sehr eingeschränkt nutzbar im vergleich. -
10.631
…. Das ist auch mal wieder so ne Anzeige … Manche träumen beim A2 immer davon dass sie noch was dafür bekommen… den würde ich nur holen, wenn ich dafür mindestens 300€ bekomme, sieht eher nach Brandschaden aus als wie ein Scheunenfund https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-scheunenfund-/3001265335-216-8470?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
302
Fehlercode 17439
Nur mal kurz nachgefragt...wenn du die Pro Boost Software drauf hast ist das Schaltsaugrohr doch abgeschaltet. Warum also der Aufwand? -
2
Halterung Unterseite Fach unter Aschenbecher, wozu ist die da?
Achso. Also obsolet... -
2
Da ist normalerweise der Anschluss für das Bordtelefon. Wenn man diese Ausstattung hat, ist dementsprechend eine Aussparung vorhanden. -
15
Embleme putzen
Tja die Dose war zu, aber steht schon viele Jahre rum. Ich versuchs jetzt mal mit dem Autosol. -
10.631
Scheint mir trotzdem teuer zu sein. Nur wo er die 900kg Anhängelast her hat, wäre ja interessant, hier im Forum gab es doch höchstens 750kg gebremmst... Aber ich glaube die AHK spare ich mir an meinem 3L, dafür habe ich andere Fahrzeuge... -
2
Moin, wenn man das Fach unter dem Aschenbecher ausbaut, dann ist da so ein rechteckiges Haltedingens dran, das sieht so aus, als ob da was rein gehört. Gibt es ne Sonderausstattung, die da reingehört? Oder war da mal was geplant, aber nie durchgeführt? Gruß, Martin -
10.631
Um beim Thema 3L zu bleiben, hier eine puristische Version ohne Klima mit Leder aufgerüstet und 700/900kg Anhängelast. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, überlege ich das beim aktuellen 1.2er ja auch noch,... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mit-anhaengerkupplung-leder/3005940947-216-5021 Privatfahrzeug vom gewerblichen Anbieter,... -
10.631
Keiner hat an dem 1,2er das Aerodynamik-Paket gesehen. Vorne links wurde der Deckel der Wagenheber-Aufnahme bewusst weg konfiguriert. Das bringt Anpressdruck und zwar im Stand, vom Leichtbau will ich gar nicht reden. Da aber nur der VL links fehlt ist das 100 Pro ein Einzelfahrer. So wird das Gewicht des Fahrers kompensiert. Ihr Laien....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.