Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tarnfolie drauf und warten wann die Autopresse darauf anspringt.

Wie lustig des wär, wenn irgend so ein Depp des Photo dann überall verbreiten würde und alle einen rießen Trubel drum machen würden! :D

Geschrieben

könnte den "neuen A2" dann Ende Februar mit nach Finnland mitnehmen....

Da laufen genug "Leute" mit Fotoapparaten rum....:janeistklar:

und die Lacher wären auf unser Seite...:D

Geschrieben

ja das letzte Bild schaut richtig gut aus. Da sind die paar kleinen Fehler vom letzten Bild aus dem ersten Thread am Schheinwerfer und Grill auch weg.

Sehr viel Respekt!!

Wer führt das Ganze jetzt zu Ende, wenn du nicht !?

Geschrieben
Mein Gott, der gelbe aus Karlsruhe, das tut ja weh...:eek:

Warum läßt man den A2 nicht so, wie er nunmal ist ? Alle diese unter der Rubrik "gewollt aber nicht gekonnt " vorgenommenen Verballhornungen des Desings haben meist das gleiche Resultat=

einfach nur häßlich ! :(

Grüße vom

Dieter

• 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

:eek:

Wie kommen die Leute eigentlich darauf, einem so individuellen und so gut designtem ( Form-follows-funktion-Prinzip ) Auto wie dem A2 diesen neumodischen Audi-Einheitsbrei zu verpassen?

Ich weiß schon warum ich mir kein neues Auto kaufe...

• 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Sehr interessant bei diesem Umbau sind auch die geänderte Rückleuchtengrafik, der fehlende Heckspoiler und der Sachverhalt, dass der A2 gemäß Aussage auf dieser Seite eine frische Straßenzulassung erhalten hat:

https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=524226640966563&set=a.129099683812596.32415.125812490807982&type=3&theater

klopf, klopf - sind die Besitzer auch im Forum unterwegs?

Geschrieben

Als allererstes gehört der Verkäufer, der denen den A2 verkauft hat dafür bestraft, als zweites die Umbaufirma... und zu guter Letzt würde ich auch noch den Eigentümern auf den Deckel hauen...

Hässlich wie die Nacht finster...

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lief gerade im Franken-Fernsehen

Siehe Bilder. Qualität nicht besonders, da vom TV abfotografiert.

SFG hat schon eine gewisssen Charme ... :P

IMG_20161124_184806.jpg.f1bf42f79b34f0bc772d6deedbbe6644.jpg

IMG_20161124_184802.jpg.1357a2aca48522a298b5857f14144c0e.jpg

Bearbeitet von jx123
Geschrieben

Hm...also wenn man es mal von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und das fest gefahrene Bild im Kopf verdrängt...dann noch radikal mit allen Konventionen bricht und sich dem Neuen, Anderen öffnet...dann muss ich sagen: Sieht immer noch Scheiße aus :D

Geschrieben

Oh Gott….

ich stimme *Hardy* 1000% zu...

das Design ist derart unproportioniert und absurd, daß ich Angst entwickle, beim Betrachten in Rekordtempo Augenkrebs zu bekommen…. :D

Was muss man eigentlich rauchen, um zu versuchen, aus einem so perfekt gelungenen, dezenten und zeitlosen Design im Bauhaus-Stil wie dem des A2 eine derart ordinäre Angeberkiste machen zu wollen, die eher in Richtung Opel Manta geht? :eek:

….

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 14

A2 geht nichts mehr

2. 14

A2 geht nichts mehr

3. 10.410

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

4. 14

A2 geht nichts mehr

5. 14

A2 geht nichts mehr

6. 10.410

7. 10.410

8. 10.410

9. 10.410

10. 10.410

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.