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Ja ich hab jetzt zum Spaß nochmal ne GGE gemacht, jetzt ist der Wert bei geschlossener Kupplung wieder auf 0%.
Ich hab mehrfach 0,820 A gesehen, meistens waren es allerdings knapp unter 0,8 A. Allerdings hatte ich drei Meßwertblöcke offen, da wird natürlich nicht so oft aktualisiert. Man kann sich im VCDS glaube ich auch einen Wert alleine anzeigen lassen, wird der dann schneller gesamplet? Oder kann man das Abfrageintervall verkleinern?
Hallo Liebe Freunde der Alukugel
Mein Schwiegervater hat sich entschlossen seinen A2 zu verkaufen. Falls jemand Interesse hat einen gut ausgestatteten A2 auszuschlachten oder wiederherzurichten, bitte PN an mich.
So und jetzt erstmal zur Ausstattung soweit mir bekannt.
1,4 TDI 75PS Baujahr 2001 mit TÜV (weiß allerdings nicht wie lange)
ca. 290000 km
piniengrün metallic
OSS (zieht schief)
großes FIS
vierfach FH
Radio Concert mit
Bose und Wechsler
Innenausstattung schwarz mit S-line Sportsitzen
Nebelscheinwerfer
drei Speichen Sportlenkrad
Klimaautomatic mit Sitzheizung
So und jetzt die nicht so schönen Sachen.
Lack nicht mehr der beste (Kratzer)
Rücksitz rechts entriegelt nicht
Innen ziemlich abgwohnt
Fehler in der Lenkung (vermute Lenkwinkelsensor)
Wartungszustand unbekannt
Preisvorstellung existiert noch keine, würde ihn selbst auf 1000-1500 Euro beziffern.
Falls Interesse besteht, werde ich auch noch Bilder einstellen welche die "nicht so schönen Sachen bestätigen".
Auto steht in der Nähe von Worms. Und jetzt seid Ihr dran.
Ja, man muss das eine Zeit lang beobachten. Die Stromwerte beziehen sich immer auf die dabei angezeigten Höchstwerte. Bei den Höchstwerten gibt es auch mal kleine Ausreißer nach oben, daher die Höchstwerte, die meistens erreicht werden.
Mal dazu noch ne Frage: Wenn man in N ist, dann wackelt der KNZ ja hin- und her. Auch der Stromwert für den N255 wackelt natürlich mit. Mein Foto war natürlich eine Momentanaufnahme.
Ich bin der Meinung einmal hätte ich in N auch 0,820 A gesehen. Deshalb die Frage, auf welchen Wert soll ich mich denn beziehen?
So heute nochmal Diagnose dran gehängt.
Das Problem ist nicht gelöst. Der Wert bei geschlossener Kupplung ist auf 6,6% gewandert. Dementsprechend ist der KNZ-Wert bei gezogener Kupplung jetzt nur noch 3,8V (da dann 100% geöffnete Kupplung erreicht sind und der KNZ nicht stärker angesteuert wird).
Also langsam wandern die Werte weg.
Ich kann natürlich alle zwei Wochen eine GGE machen, dann wird das Auto laufen.
Aber die Frage bleibt doch, was ist eigentlich los?
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