Zum Inhalt springen

Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Deichgraf63:

Auf dem Photo des A2 mit diesen Rädern.

Gruß

Uli

Es ging ja darum, ob es die noch aus Ersatzteil gibt, die Teilenummer wurde jetzt im Wiki ergänzt, also Thema erledigt. 

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben

Guten Abend, hab mir für einen guten Preis die 15" "Schneeflocken" Felgen mit fast neuen Winterreifen geholt, leider ohne Deckel :S (Was für ein Zufall, ich komme auch mit dem Thema angekreuzt..). Passen irgendwelche anderen Nabendeckel auf die Felgen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Salad:

Guten Abend, hab mir für einen guten Preis die 15" "Schneeflocken" Felgen mit fast neuen Winterreifen geholt, leider ohne Deckel :S (Was für ein Zufall, ich komme auch mit dem Thema angekreuzt..). Passen irgendwelche anderen Nabendeckel auf die Felgen? 

Nein

Bei AliExpress gibt es welche ohne Ringe, aber auch da hilft dir die Suche weiter. Da gibt es schon Threads dazu. Einfach Mal die Teilenummer aus dem Wiki in die Suche oder bei Google eingeben.

Bearbeitet von A2 HL jense
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb A2 HL jense:

Nein

Bei AliExpress gibt es welche ohne Ringe, aber auch da hilft dir die Suche weiter. Da gibt es schon Threads dazu. Einfach Mal die Teilenummer aus dem Wiki in die Suche oder bei Google eingeben.

Ah, die hab ich gesehen. Welche Größe (mm) wären es? Ich hab nicht gedacht, dass die auch passen können.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 38

[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?

2. 38

[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?

3. 21

A2 Batterie lädt nicht trotz neuer Lichtmaschine

4. 6.604

5. 6.604

6. 6.604

7. 6.604

8. 6.604

9. 29

[1.4 TDI ATL] Welcher Austauschturbo ist empfehlenswert?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.