Querlenker durchgerostet (Blechversion)
-
Aktivitäten
-
16
[1.2 TDI ANY] Thermostat tauschen Feedback
Wer billig kauft : Hersteller MAHLE Herstellernummer TX 15 87D Verpackungsbreite [cm] 6,70 Verpackungslänge [cm] 8,7 Nettogewicht [g] 88,0 Verpackungshöhe [cm] 9,20 Öffnungstemperatur [°c] 87 Ergänzende Info mit Dichtung Verpackungsbreite [cm] 67,0 Nettogewicht [g] 84,0 Verpackungslänge [cm] 87,0 Verpackungshöhe [cm] 92,0 -
584
Querlenker durchgerostet (Blechversion)
Bei Teilen aus dem Teilehandel schneller als man denkt -
0
A2 geht nichts mehr
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen A2 als 1,4TDI gekauft. Ich habe in einer Werkstatt sehr viel investiert. Ich hatte das Problem, dass sich die Batterie entlud ( neue) nach ca. 1-2 Tagen. Dadurch sprang er schlecht an und ich hatte die LiMa unter Verdacht. Sie hatte aber 14,5Volt Ausgang nur kam hinten kein Ladestrom an. Darauf hin hatte ich die Massepole gereinigt. Einmal den von der Batterie ( Fußraum hinten Fahrerseite) und den am Anlasser. Natürlich war diese Schraube total verrostet und ich drehte diese ab. Um den Wagen erstmal bewegen zu können, hatte ich eine Schelle besorgt (Metall) und klemmte somit den Masse Pol an der Karosserie fest. Danach wollte ich ihn starten und nichts geht mehr. Im Display wird die Wegfahrsperre angezeigt. Könnt ihr mir helfen? Gibt es einen A2 Schrauber in und um Berlin? -
16
bei meinem von febi natürlich nicht ... hätte ich mal eher aufpassen müssen! -
16
Und beim Einfüllen immer Behälter voll machen bis nichts mehr weiter rein geht und dann kurz Anlasser betätigen? 6Liter gehen rein, Mischung 50:50 oder 60:40 Wasser zu Kühlmittel sollte passen, oder? -
16
Wie ist das zu verstehen, ich dachte es wäre 10er Schrauben, was hilft da ein Inbus? -
16
-
16
Die Dichtung des Kühlmittelflasches kann man weiter verwenden? Oder wieso fehlt die hier in der Einkaufsliste? Oder ist das die Dichtung, die bei dem Thermostat dabei ist? -
6
Audi A2 1.6 FSI BAD Motor Zahnriemen locker (hat spiel)
Dann ist da was lose / gebrochen.... Jedenfalls spielst du gerade russisch Roulette Wenn der Rahnriemen ein paar Zähne überspringt bei laufendem Motor sind deine VEntile krum: -
6
Audi A2 1.6 FSI BAD Motor Zahnriemen locker (hat spiel)
Ich hatte nicht so viel Zeit, daher nur eine unvollständige Analyse. Aber die Rolle berührt den Riemen unten nicht, der ist komplett locker. Es sieht aber so aus, als wäre die Kunststoffummantelung noch dran. Hat die vielleicht so eine Service-Position oder sowas und die haben vergessen den Stift rauszuziehen? Das wäre eine Erklärung, warum der Schlitten so rau läuft und nicht wirklich Leistung hat.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.