Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mich hier für den gelungenen Kalender bei allen Beteiligten, wie auch Fotografen, Bildgestalter und auch Drucker und Versender, bedanken

Da habe ich wieder für 12 Monate ein schmückendes Teil an der Wand.

Fangt bitte jetzt schon an, Bilder einzusenden, damit der nächste Kalender wieder eine Chance hat.

Geschrieben

Kalender wurde heute geliefert - Top! Den nehme ich morgen mit auf die Arbeit und hänge mir den ins Büro neben den VW-Bus-Kalender:D

Gruß aus Kleve

Clemens

Geschrieben

So es sollten alle bisher bestellten Kalender untwegs sein. Es sollten auch Trackingdaten der DHL angekommen sein, wenn ich eure Mail hatte.
Wer was vermisst, oder wo ne Seite fehlt.... ich hatte den Druck vor der Endkontrolle "entführt", bitte melden.

Nachzügler können sich wie immer noch melden. Bitte nicht fragen "ob noch was geht" sondern schreiben wieviel und wohin. :D

Geschrieben

Angekommen. 

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden mit ein paar Blumen.

? 

Ach ja, den Januar lasse ich wohl ein wenig länger hängen. 

Geschrieben

Zinn2003, ich habe inzwischen bezahlt und dich ein email geschickt mit meine adressdaten. 

Frank Dercks, Niederlande

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FrankD:

Zinn2003, ich habe inzwischen bezahlt und dich ein email geschickt mit meine adressdaten. 

Wird heut nacht in den Niederlanden eintreffen, zumindest hat er heut morgens Dorsten bereits verlassen:janeistklar:

Für die Nachzügler....

hier steht alles drin zum Bestellen:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb zinn2003:

Wird heut nacht in den Niederlanden eintreffen

Eindhoven meldet Vollzug! :TOP:

Vielen Dank allen Beteiligten!

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine große Schere. 

Mein Januar hat dieses Jahr genau 60 Tage. 

:]

Bearbeitet von mamawutz
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Dezember :-D - ist etwas geplant? Können wir wiedeer auf einen wunderbaren Kalender für das Jahr 2021 hoffen? 

Viele Grüße

Oli

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse den 2020er einfach weiter hängen. 

Der Januar gefällt mir am besten. 

Könnte man nicht mit passenden 'Aufkleberstreifen' die 'Tagesleiste' auf den Monatsblättern auf Stand 2021 aktualisieren? 

Wie, bzw. wo könnte man so einen Stickersatz semiprofessionell konzipieren? 

:)

Edit:

Mit Excel isses natürlich Pfusch. 

Test, handgeschnitten, nicht geklebt 

DSC_1706.thumb.JPG.e28620082221adc8eda19b8e2b888825.JPG

Bearbeitet von mamawutz
Geschrieben

Gute Idee, ich lass den au hängen, ( mir gefällt der Juni am besten ) ! Ez nur noch nen passenden Kalender finden und paar Streifen ankleben:D

Geschrieben (bearbeitet)

Kaufe A2 - Kalender von 2010

Zustand egal. 

Zahle Höchstpreise. 

Bitte alles anbieten. 

:Hofnarr:

Bearbeitet von mamawutz
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Artur:

Beim 2010er Kalender passen die Wochentage mit dem Jahr 2021. Wer hat noch einen?

Genial, hab noch nen Opelkalender, Schere, Kleber...:TOP:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Granitei:

Genial, hab noch nen Opelkalender, Schere, Kleber...:TOP:

Dann guck i den wenigstens noch einmal an, bevor in x Jahren mein Keller ausgeräumt wird...:D  

• 6 Monate später...
Geschrieben

Ist für 2022 eigentlich wieder angedacht ?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will wieder einen neuen A2-Kalender für's nächste Jahr. :)

Bevor für das Jahr 2022 gar nix geht, kann ich anbieten, einen Kalender zu erstellen. Ich habe darin aber keine professionelle Erfahrung, gerade was die Aufarbeitung der Bilder anbelangt. Aber für die Familie habe ich schon einige Kalender erstellt, gänzlich unerfahren bin ich also nicht. Vorausgesetzt, ich bekomme ausreichend Bilder zugeliefert, kann ich eine Auswahl treffen und über ifolor einen Kalender gestalten und bestellen. Das müsste ich allerdings spätestens im November machen, im Dezember bekomme ich das nicht (mehr) hin.

Falls sich jemand anderes berufen fühlt und Zeit hat, überlasse ich es aber gerne jemand anderem...

• Daumen hoch. 1
  • Danke! 2

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.