Standlicht Lampe wechseln
-
Aktivitäten
-
48
Ok danke für dieLinks, die ich mir durchgelesen habe. Ich sehe, es gibt noch experimentierbedarf und offiziell zugelassen sind die Leuchtmittel auch nicht. Bis dahin bleiben erst mal die Halogen verbaut. -
39
Firmenverzeichnis A2-Elektro-Umbau
Hallo Leute auch ich träume von einem A2 auf Elektro umgebaut. Er gefällt mir einfach sehr. Aktuell fahre ich seit 2016 einen auf Elektro umgebauten Golf 2. Diesem habe ich sogar mit Segen des TÜV eine AHK angebaut, 500 kg ungebremst und 1000 kg gebremst Anhängelast eingetragen. Für mich wäre es ein update. Zugegeben beim ersten Umbau spart man erst nach ein paar Jahren aber wenn Komponenten vorhanden siehts anderst aus, Zeit ist Hobby. Den größten Vorteil sehe ich da drin das ich selber reparieren kann und die Erweiterung des Fahrzeuges als Speicher für mein Zuhause relativ einfach möglich ist. Grüße Norbert Golf 2 Elektro Spaßpedal statt Gaspedal -
1
-
2
-
54
Fernlicht H3 mit LED nachrüsten erlaubt?
Die Phillips leuchten defintiv zu hoch, ich werde nochmal versuchen, das durch biegen der Fassung bzw. unterlegen eines Adapters zu korigieren. -
48
-
48
Es gibt derzeit keine H3-LEDs die für unsere Scheinwerfer zugelassen sind! Ansonsten ist wohl dieser Thread der Richtige. -
1.134
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Natürlich - sonst würde ich nicht seit über 20 Jahren A2 fahren; deshalb war das 'richtiges' auch in '' .- 1
-
48
ich habe eine Osram "Original Line 64210L, H7" Leuchtmittel. Und es ist mir schleierhaft, weshalb es hier zu der Klar, Umbau auf LED sofort, hättest du einen Link zur Vorgehensweise? Ich habe immerhin schon mal die beiden Standlichter durch LED ersetzt.- 1
-
48
Sry.... Fernlicht.... Überlesen.... H3 Stecker und dann identisch- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.