VAG-COM kaufen
-
Aktivitäten
-
71
Dachgepäckträger A2
Hey, das Thema ist schon lange her, aber vielleicht möchte Jemand seinen dachträger für meinen a2 hier los werden?? Zelte sind so abartig groß geworden heutzutage..🙈 mein a2 platzt!!! LG Kerstin -
2
WICHTIG Planungsteam 25 Jahre Audi A2 - 19.9. und 20.9.25 in Neckarsulm
Kraft des neuen Amtes - dabei! -
2
1.2 TDI Ruckeln beim Anfahren
Da kannst du auch die Sollwerte der Potis checken, ist im Wiki alles sehr gut beschrieben. -
84
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Ja, die guten Erinnerungen an 2010 hab ich heute noch aber nu btt -
17
A2 Restoration/ auf die nächsten 20
Den Ölstandssensor kannst du reparieren, da sind nur die Lötstellen kalt, aufmachen, nachlöten, fertig, ist hier im Forum beschrieben. Das Teil gibt es auch nicht mehr, insofern ist das die beste Lösung. -
2
-
58
-
2
Auf geht es, wer ist mit dabei, das hat das Potenzial ein großartiges Treffen zu werden -
2
Wie bereits hier angekündigt und abgefragt wird im September ein Treffen in Neckarsulm geplant. Hierzu werden noch Unterstützer bei der Planung gesucht. Ich kann und möchte das nicht alleine machen. @jungerA2ler kann das Team als Ortskundiger unterstützen. was bisher geplant ist: Aufstellung vor dem Forum in Neckarsulm Werksführung bei Audi (begrenzte Personenzahl) Was noch fehlt: Programm für den Rest des Freitags (Essen Unterkunft) Ausfahrt für Samstag Wer hier unterstützen kann möge sich bitte schnell melden, bis September ist nicht mehr viel Zeit. -
2
Hundebox für Kofferraum
Wir haben so ne Art anschnallbare Säcke für die Rückbank oder auch Fahrersitz. Wenn Interesse besteht sende ich einen Link per PN.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.